Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Connecten zur World

Discussion on Problem mit Connecten zur World within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Phillor's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 125
Problem mit Connecten zur World

Halihallo Elietpvpers Community!
Ich bin gerade am verzweifeln und hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.
Ich habe die "neuen" v15 Files von Sedrika gedownloadet. Also die neueren von Sedrikas How to v15 Offi Files einrichten.
Ich Benutze Toms AH ebenfalls den von Sedrika und alles sollte eig stimmen. Der Cache Port ist 5400. Die World Ordner sind 1:1, die ports sind gleich, die versionsnummern stimmen und Flavaslava hat mir geholfen und er hat alles getan was er konnte, doch es funktioniert einfach nicht. Wenn ich Tom's AH benutze und bei der Chara Auswahl auf ok klicke dann steht dort verbinde gib niemals dein passwort weiter und der Character wackelt halt so, ein zeichen dafür, dass ich nicht in die World reinkomme. Nach ungefähr 20 Sekunden kommt unten von Toms Antihack so eine gründe Meldung: Error while Logging in. Genau das gleiche passiert (natürlich ohne die Tom's AH Meldung) wenn ich es ohne Tom's AH mache. Ich weiß nicht weiter Oo höchstwahrscheinlich funktioniert deswegen auc mein register script nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, der das gleiche Problem schonmal hatte oder einfach eine Lösung weiß.
lg
Phillor
Phillor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann nicht zu world Connecten [Flyff v14 offi]
11/24/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mich einlogge funktioniert alles wunderbar, ich komme dann bis zur Char Auswahl und wenn ich dann zur World connecte kommt dann "Gib niemals dein Passwort weiter" aber dann hängt es. Kommt keine Fehlermeldung etc sondern das die ganze Zeit das selbe Bild. Was mache ich falsch?
Kann Auf mein V15 Server In World Nicht Connecten
08/29/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Kann Auch Nicht Auf meinen V15 Server Connecten Wenn Ich CharakterAuswahl bin Und Einloggen will steht Verbindung Fehlgeschlagen =/ Hier Meine Error.txt 2010/ 8/29 16:09:44 uspChangeMultiServer @pserverindex='01', @pidPlayer='0000003', @pMultiServer=1 2010/ 8/29 16:09:54 Invalid Map Key - ,
Navicat connecten problem
04/30/2010 - Private Server - 0 Replies
hi leute, ich hab ein problem. ich kann nicht mit navicat connecten,ip mit .100 eingetragen prot 3306 user root pw 123456 alles wie es sich gehört aber er connect nicht kommt nur folgende fehlermeldung: 2003-Cant´t connect to MySQL server on ´5.141.254.100´(10060)
Problem bei connecten
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also ich habe meinen p server gemacht. alles hat geklappt nun wollte ich testen ob andere auch connecten können. Es handelt sich um einen Hamachi server. ich habe bei gmhost seine hamachi ip reingeschrieben mit .100 und die richtige. Er ist in meinem Hamachi Netzwerk drin. Ich habe Portmap an ... Nun wenn er connecten will. --> Fehler beim Verbinden mit dem Server ich habe schon beide ips in die mc.txt reingeschrieben und schon mit serverinfo.py probiert...
Problem mit connecten auf server
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com. wollte mal auf newyt2 connecten und weiter spielen auf einmal sagt er fehler beim verbinden mit server. hab es bei 1000 anderen versucht und das steht da auch :O inet is alles ok was kann es sonst sein?

All times are GMT +1. The time now is 18:15.