Halihallo Elietpvpers Community!
Ich bin gerade am verzweifeln und hoffe mir kann jemand bei meinem problem helfen.
Ich habe die "neuen" v15 Files von Sedrika gedownloadet. Also die neueren von Sedrikas How to v15 Offi Files einrichten.
Ich Benutze Toms AH ebenfalls den von Sedrika und alles sollte eig stimmen. Der Cache Port ist 5400. Die World Ordner sind 1:1, die ports sind gleich, die versionsnummern stimmen und Flavaslava hat mir geholfen und er hat alles getan was er konnte, doch es funktioniert einfach nicht. Wenn ich Tom's AH benutze und bei der Chara Auswahl auf ok klicke dann steht dort verbinde gib niemals dein passwort weiter und der Character wackelt halt so, ein zeichen dafür, dass ich nicht in die World reinkomme. Nach ungefähr 20 Sekunden kommt unten von Toms Antihack so eine gründe Meldung: Error while Logging in. Genau das gleiche passiert (natürlich ohne die Tom's AH Meldung) wenn ich es ohne Tom's AH mache. Ich weiß nicht weiter Oo höchstwahrscheinlich funktioniert deswegen auc mein register script nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, der das gleiche Problem schonmal hatte oder einfach eine Lösung weiß.
lg
Phillor