Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server gesucht, bitte nur wirklich gute Server

Discussion on P-Server gesucht, bitte nur wirklich gute Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕ¢αη∂αℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 176
Received Thanks: 49
P-Server gesucht, bitte nur wirklich gute Server

Guten Tag,


Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Metin2 P Server welcher nicht nur aus 20-40 Leuten besteht sondern schon die 100-200er knackt. Ich muss gestehen ich habe schon viele P Server angetestet, war jedoch nicht zufrieden. Der letzte Server hatte zwar einige Spieler aber wurde relativ schnell langweilig nach dem ich das lvl 101 erreicht hatte bei 200er Raten.

Würde mich wirklich sehr freuen wenn es zumindest 2-3 Server geben würde die mehr als nur 40 Spieler haben.



Grüße

ѕ¢αη∂αℓ
ѕ¢αη∂αℓ is offline  
Old 03/06/2011, 14:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
NewSchool2? , ist eigentlich sehr guter server , da sind meistens 400 user und mehr online
xFR3SHx is offline  
Old 03/06/2011, 14:23   #3
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Also ich kann dir FinalMt2 wärmstens empfehlen. Die Spielerzahlen stimmen & die Community + das Team sind wirklich nett & freundlich.
Homepage etc. bekommst du auf Nachfrage per PN.
Ansonsten schaust du am besten nach. Dort findest du mit Sicherheit einen Server, der deinen Vorstellungen entspricht.
SergeantPleXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Server 1 gutes Kriegergutes Krieger EQ gebe Gute sachen auf Server 2(kartago)
05/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo leute ich suche auf server 1 AUF metin2 DE gutes krieger eq+9 ich gebe dafür sachn auf server 2 wie z.B 3EH´s+9 3vms+9 1rek+9 21ninja helm+9 &so also eifnach pnnen und dann reden wir weiter:)
dringend Hilfe gesucht,die wirklich helfen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo,wie schon beschrieben suche ich sehr dringend erfahrene Leute die mir helfen können...und nicht nur ein bischen.Und zwar habe ich mir einen Root-Server gemietet, das Problem liegt daran das ich jetzt schon seit einer Woche versuche es zu verstehen und zu versuchen ihn startklar zu machen und es will einfach nicht funktionieren!Es haben schon einige versucht mir zu helfen aber ohne Erfolg und ich weiß nicht woran es liegt.Ich habe natürlich mich auch im Forum durchgelesen und viele...
Server Tool- geht das wirklich??
10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi Leute, also es geht um folgendes: Ich hab auf YouTube dieses Video gefunden, und weiss nicht, ob das wirklich so geht. YouTube - Metin2 Privat Server German How to tut Metin 2 Er sagt, dass man das AntiVirus-Programm ausschalten muss, da es ja ein Crack ist, aber da hab ich ein bisschen Schiss davor. Könnte einer,der sich damit auskennt, das bitte mal anschauen? Wär mir natürlich ein THX wert.
[Sammelthread] Wirklich geile Server
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Alsoo Leutee.. Ich weiß es gibt viele Threads wie diiese.. Und sie SF kenne ich auch .. aber ich hab im MOM kein Server auf dem ich spielen kann Hamachi Server sind mal off mal on ..
ist WinGm wirklich ein Gm-server
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich wingm ein gm server wenn ja ist der server down wenn nein könnt ihr mal link sagen und register und wenn die deutsche exe gibt könnt ihr es auch sagen ps.kennt ihr vll ein gm server der pub ist



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.