Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dringend Hilfe gesucht,die wirklich helfen

Discussion on dringend Hilfe gesucht,die wirklich helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
YamiYuffie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Question dringend Hilfe gesucht,die wirklich helfen

Hallo,wie schon beschrieben suche ich sehr dringend erfahrene Leute die mir helfen können...und nicht nur ein bischen.Und zwar habe ich mir einen Root-Server gemietet, das Problem liegt daran das ich jetzt schon seit einer Woche versuche es zu verstehen und zu versuchen ihn startklar zu machen und es will einfach nicht funktionieren!Es haben schon einige versucht mir zu helfen aber ohne Erfolg und ich weiß nicht woran es liegt.Ich habe natürlich mich auch im Forum durchgelesen und viele Anleitungen gefunden nur wie die dort alles beschreiben, so geht das nicht bei mir oder die Befehle für z.B. etwas zu installieren sind falsch oder werden bei mir als falschen Befehl angezeigt der nicht gefunden wird.Ich habe nur dieses eine Problem wenn das beseitigt wäre, würde ich ja danach alleine klar kommen, nur es ist manchmal so schwer zu verstehen...Ich wäre sehr dankbar und sehr erleichtert wenn es hier hilfsbereite Leute gibt die sich auskennen und mir helfen
YamiYuffie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 23:25   #2

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Was für einen Root hast du denn ?

Gib mal bitte mehr Infos

Danke

MfG,

Mr.All4One
.Hazel is offline  
Old 04/17/2010, 10:10   #3
 
YamiYuffie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
hier ich schick dir mal link: kannst dir ja mal anschauen, habe den Root-Server in der Mitte. Das größte Problem liegt ja auch an PuTTy ich komm damit nicht klar. Ich habe ja schon FreeBSD und Debian auch versucht aber es soll ja über FreeBSD laufen.LG
YamiYuffie is offline  
Old 04/17/2010, 10:22   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
versuchst du grade Freebsd drauf zu ziehn ?

Edit :Root ist nicht der beste.. .. 100 mb Anbindung ... 2 GB Ram..
Crank is offline  
Old 04/17/2010, 10:37   #5
 
YamiYuffie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
ja kla aber das ist ja für den Anfang ok! FreeBSD haben wir instaliert ich kann noch andere Programme instalieren aber mit dem hatt PuTTy nichts am start. wir haben einfach das Problem das wir portsnap usw die Befehle nicht durch führt angeblich haben wir die Rechte nicht dafür wie es einige Leute gesagt haben z.B. steht da login bei putty.. soll ja root sein geht bei mir nicht ich muss mich als admin anmelden dan gehts auch wir kommen nicht weiter halt das kotzt an .....
YamiYuffie is offline  
Reply

Tags
hilfe bei root, root-server, root-server erstellen


Similar Threads Similar Threads
Dringend Hilfe gesucht
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wer kann mir das Eigene Mobgruppen definieren und implementieren) bitte vernümpftig erklären ich raffe davon kein bischen . was ich machen will? auf einer ganz lehren map Metin´s , DK ,flammenkönig , einbauen blos ich verstehe es nicht wie das geht wäre sehr nice wenn mir ebend einer helfen kann
Dringend Hilfe gesucht!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Bild sagt alles: http://www.imagebanana.com/img/tuvzjr0w/Picture1. jpg
Jsp Trade hilfe gesucht,dringend
02/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey,wollte fragen,ob mir jmd bei einem jsp trade mal helfen könnte. Habe sowas noch nie gemacht,aber ein gutes Angebot bekommen. Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Gruß Junior88
GHWWW DRINGEND HILFE GESUCHT !!!
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also wie oben beschriebn brauch ich hilfe man kan ja auf ghwww kingrüstung uppen und da kommt bei sura so eine 34iger heraus ying yang mai oder sowas in der art ich möchte gerne wissn ab welchem lvl diese ist der der mir die frage beantwortet bekommt auch ein thx^^ Ps: Rechtschreibfehler könt ihr berhalten !!!
HiLfe Dringend Gesucht
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
leute kann mir einer nen direkt link reinposten zu einem nützlichen thread darüber wie man sich nen Local server über hamachi macht???Wäre sau nett thx



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.