Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arcemu - Falsche Version

Discussion on Arcemu - Falsche Version within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 33
Join Date: Oct 2008
Posts: 147
Received Thanks: 117
Arcemu - Falsche Version

Hey,
ich habe mir vorhin WoW runtergeladen und den Arcemu 3.3.5, nur mal zum Rumprobieren.
Nun stehe ich vor folgendem Problem: Ich habe Wow und Arcemu installiert, startet eigentlich auch alles soweit, nur wenn ich mich einloggen will kommt die Meldung: "Invalid Version" (oder so ähnlich ). Ich denke das liegt daran, dass links unten steht, ich hätte schon die Version 4.0.0.
Kann ich das irgendwie "zurückpatchen" oder gibt es für die Version einen anderen Emulator?

Mfg

EDIT: Neuinstallation hat das Problem gelöst, muss jetzt zwar 5000 Patches aufspielen, aber es funkt soweit
Maxn777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arcemu GM Helper (Aktuellste Version)
10/13/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hier Biete ich euch immer die aktuelle Version des Offiziellen Arcemu GM Addon´s Download: OneClickHosting - WoWCrowd - Deine Community Viruscheck: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Screenshot: http://dl.wowcrowd.de/img/iNaFwl/heg.jpg Changelog:
Der falsche <GM>
09/09/2005 - World of Warcraft - 31 Replies
Aus einer Anonymen Quelle wies ich das es jemand egschaft hat sich ein <GM> vor seinen Nick zu setzen. Dies sei durch ein Exploit möglich mitdem man Sonderzeichen nuzten kann... Quelle: Teamspeak. Ob dies wahr ist kann ich nicht sagen jedoch kann ich soviel sagen das es nicht unmöglch ist. Die Sonderzeichen werden in erster Linie vom Server abgelehnt und dadurch brauch der Server nur kurz vorm abstützen sein, damit soetwas möglich ist. Es ist nur eine Theorie. Wer sich jezt fragt warum...



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.