Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Auf meinem Server Können Krieger keine Seelis lesen -.-

Discussion on [H]Auf meinem Server Können Krieger keine Seelis lesen -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Exclamation [H]Auf meinem Server Können Krieger keine Seelis lesen -.-

Wie meine Überschrift sagt, können NUR Krieger keine Seelis auf meinem Server lesen -.-

Kann mir wer iwie sagen, woran das liegen kann und so.
Wenn Ihr iwas an Quests oder so braucht, sagt mir den namen ich hols raus ...


Danke im Voraus

MfG
Chikudo
Chikudo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PROBLEM ES KÖNNEN KEINE LEUTE AUF MEINEM P SERVER SPIELEN!!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
alo wie ich schon in der Überschrift gesagt habe, ich ahbe das Problem das keine leute auf meinem p server spielen können. Er läuft über hamachi und portmap ist auch alles soweit richtig. Die Ports sind mit ... . 100 eingetragen.In der Text Datei mc. txt wurde auch die ip mit ... . 100 eingetragen. Bei meiner Testperson wurde die ip auch mit ... . 100 eingetragen weiß jmd was ich falsch gemacht habe???
Auf meinem Privat Server können sich keine Spieler einloggen...
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also, ich habe heute versucht meinen Bruder auf meinem Privat Server spielen zu lassen. Ich habe alle IP's überprüft und der Server läuft bei mir auch problemlos. Nun habe ich ihm die "Metin2 2007 Ordner + Privat Server starter, also die mc Dateien und den Surakopf" (damit kann ich mich einloggen) und Portmap gegeben. Hamachi hat er installiert (gleiche Version wie ich (1.0.3.0)). Er hat Portmap geöffnet und die Ports gestartet, Hamachi gestartet und Netzwerk beigetreten. Dann hat er gestartet....
Kann keine Seelis mehr lesen -.-
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Also ich kann auf dem P-Server Metin35 keine Seelensteine mehr lesen... Ich habe schon Blitzangriff und Hinterhalt auf P und Degenwirel G10 allerdings wenn ich jetzt ein Seeli lese kommen wie normal auch diese schwarzen Balken unten und oben dann klicke ich auf die Fertigkeit und das Fenster verschwindet wieder ohne das da steht erfolgreich oder fehlgeschlagen. Und diese schwarzen Balken gehen auch nicht weg... Bei jedem meiner Account's so... Ich bin auch Aggro und habe nur...
[HILFE]Metin35 Kann Keine Seelis Lesen!
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, ich spiele seit paar tagen metin35 also longju2...ich hab schon meine 4 g´s aber ich kann keine seelis lesen...wenn ich auf den seeli klicke und skill auswählen will is irgendeine zeichen sprache die man nicht lesen kann...dann wo man Trainiern oder so eigeben muss gehts auch nich...was soll ich machen brauch ich da irgendwas ? wenn es geht bitte ne pm... ThX ...
Seelis lesen auf P server?
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi hab ma da ne dume frage ^^ wie lese ich seelis auf 99yt2 weil wenn ich lesen will steht da ja normaler weise : um zu bestetigen musst du "trainieren" eingeben und da is das problem wie soll ich das da eingebenwas für tastatur einstelung oder so muss ich runter laden oder einstellen also welche sprache??:confused::confused::confused::confused:: confused::confused::confused::confused::confused:: confused::confused::confused::confused::confused: pls hilfe dickes thx drin



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.