Hey ehm 2 fragen... wie krieg ich das hin das die metins z.b. in otm also das da mehr spawnen als normal und wie krieg ich das hin da auf meinem server seeeehr viel gedroppt wird das unwichtige items (die uppitems) ehm rausnehme das die nicht mehr gedroppt werden...
eine frage noch... wie stell ich das ein das man ab 35 Seelis droppt und muscheln von JEDEM!!!!!!!!! Metin? muscheln am besten immer 2 pro metin wenns geht
einstellungen 01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach.
hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat?
und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+
ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
mfg remix
Einstellungen WR. 09/24/2010 - WarRock - 12 Replies Sagt mal, was könnt ihr empfehlen an Einstellungen bei Warrock? Wie z.B Lightmap etc?
Weil ich hatte ma ne einstellung, da konnt ich wirklich richtig gut spielen, hab schatten gesehen und wusste wo die Gegner sind, kein Hack natürlich.
Nur jetzt, lauf ich einfach herum, falls einer vor mir auftaucht kill ich, wenn ich nach links schau oder rechts, da einen sehe, greif ich an, aber ich spiel irgendwie nicht mehr wie vorher.
Weil ich vorher die einstellungen so hatte das ich die Gegner gut...
Ro einstellungen 05/23/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies Nja ich hatte irgenwann mal son ne option das ich die maus ausm non full screen mode raus nehmen konnte also so gamen konnte bei ragnarok. Hmm nja hatte jetzt ne auszeit und hab vergessen was das war, würd mich über infos freuen.
Also im non full screenmode, die maus, ohne das fester über alt tap wechseln zu müssen, übern gesamten desctop bewegen zu können.
Ein Paar einstellungen. 02/20/2006 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo,
ich hätte paar Fragen:
1. Wie stelle ich ein, das die Monster einen nur angreiffen wenn die höheres lvl als ich habe oder ich maximal 5 lvl höher
beispiel:
ich lvl 30
monster lvl 25