Hey Com,
suche einen Server wo man was machen muss für sein eq aber auch viel PvP hat soetwas wie Black-Planet2 postet eure vorschläge rein und beschreibt ihn ein wenig danke
Vorschläge für einen Servernamen!! 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 85 Replies Hi Leute,
Ich brauche einen guten Servernamen.
Es wäre nett wen ihr eure Vorschläge schreiben könntet
PS:Keine Deutschen Namen!!
Englishe Namen
Bitte nur ernstgemeinte Projekte/Vorschläge posten 08/19/2010 - Private Server - 10 Replies Dieses Forum ist ausschließlich für die Leute die vorhaben für ein Game einen Emulator zu Programmieren.
Vorstellung von neuen oder auch schon etablierten Projekten sind erwünscht.
Dieses Forum ist nicht für Fragen gedacht wie man einen PServer aufsetzt, dafür ist das Private Server Hosting gedacht.
Suche einen Multihack für den Server Fantasymt2 bitte 04/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Suche einen Multihack für den Server Fantasymt2 wenn ich den von bajo nehme und de pserver exe auswähle kommt da falscher server ich habe alle version ovn 3,90 ausprobiert keiner ghet hat jemand eine vorschlag bitte
Also es geht nicht bei metin2 de us Newlongju 2009longju Vipmt2 173mt2 uk Korea Ru Dk Pl Türkei Ro Pt Cz De Pserver exe das alles ghet zu 100% nicht
Vorschläge für einen P-Server 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Nabend Elitepvpers
Ich möchte einen ultimativen Server machen mit euren vorschlägen
z.B
1.Gemischi sollte perlen für 2kk verkaufen
2.Schmied sollte Upsachen haben ohne perlen (wennschon perlen dann billig)
3.Rates sollen so und so sein Bla bla bla
usw.