Tach,
hatte immer wieder das Problem mit Locale...
Da hab ich ma die Serverfiles von Profizocker genommen
habe da:
- Entpackt
- Installiert (also per Virtual PC)
hab alles eingrichtet
Operation Time out steht dran
Jetzt ist mir rgad aufgefallen das ich den Client von Profizocker noch nich hab kann mir einer downlaod link schicken? der auf seiner Hp geht net
mfg
Probleme mit Profizocker94 Serverfiles v2 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies immer wenn ich mich in DB einlogen will geht es nicht da ein fehler kommt siehe bild, ich bitte um hilfe :(
http://s3.imgimg.de/uploads/Fehler0971bd24png.png
v14 & v15 ServerFiles Probleme 11/11/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo e*pvper,
ich habe v14 und v15 FlyFF p-server aber ich habe probleme weil mir fehlt eine datei bei beidne sachen und zwar "CreateQuery". immer wenn ich Database starte kommt die meldung das diese datei fehlt kann mir vllt. pls jemand seine CreatQuery für v14 und v15 schicken währe nett
MfG
Asural
probleme mit den serverfiles v2 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hei Leute ich habe mir en client und die serverfiles von computerkrank gezogen und alles so gemacht damit der erver läuft jez habe ich nur ein problem und zwar dass ich die ganzen 7neeun maps nich hintelen kann :/ die shops sind auch nich so wie sie beschreibn worden was hab ich falsch gemacht ? -.-'
Probleme mit dem serverfiles von Profizocker94 v2 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com.
Mein Problem ist dies hab mir die Serverfiles von Profizocker94 geladen die v2
naja hab halt dann wie üblich alles eingestellt etc.
als ich dann ./start eingegeben hab ging es wie gewöhnlich weiter
nur bei Operation timed out kam es anstatt 5-7 mal 10 x wundere mich auch.
Okay dann wartete ich bisschen dann hab ich gesehn das es was mit was anderem angefangen hat wie MAP ALLOWD usw.
Alles nach dem Operation Timed Out.
Bei den anderen Serverfiles hatte ich nie so ein "problem"...
Probleme mit Serverfiles von Computerkrank 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also,
Wir haben alles gedownloadet server ist on und wir kommen nicht mehr in Navicat rein??? Warum nicht?