Sollte eigentlich gehen es sei den du gibst das Passwort falsch ein jetzt ab sonst sollte es 100% gehen Einfach Hamachi Ip .100 am ende und Besser währe noch bei VPC -etc-rc.d-netif restart so kann man schneller die Tables öffnen ist halt schneller
Ist normal wenn man -etc-rc.d-netif restart eingibt ist nicht schlimm ist eigentlich gut weil 1.Regi lädt schneller 2.Server fährt schneller hoch und das ist kein Problem xDDD Da muss nicht unbeding Operation Timed Out stehen
Metin2 Profizocker94 ram Probleme (map) Neue Serverfiles 07/05/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies hay Leute Ich Habe das Problem mit dem Serverfiles "Profizocker94" !
Ich habe mal gehört das die MAPS nur mit ungefähr 2500 MB Ram Laufen!
Und Ich habe nur max. 2000 MB Ram und Darum Funktionieren meine Maps Nicht ! :(
Früher hatte ich den "Instantserverfiles" von Rain da Funktionierten die Maps aber alles war Chinesisch :(
könntet ihr mir helfen ein "Serverfiles" zu finden das mit 1000 MB Ram Funktioniert und nicht auf chinesisch ist! "und die maps funktionieren Logisch" :rolleyes:
Probleme mit dem serverfiles von Profizocker94 v2 08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com.
Mein Problem ist dies hab mir die Serverfiles von Profizocker94 geladen die v2
naja hab halt dann wie üblich alles eingestellt etc.
als ich dann ./start eingegeben hab ging es wie gewöhnlich weiter
nur bei Operation timed out kam es anstatt 5-7 mal 10 x wundere mich auch.
Okay dann wartete ich bisschen dann hab ich gesehn das es was mit was anderem angefangen hat wie MAP ALLOWD usw.
Alles nach dem Operation Timed Out.
Bei den anderen Serverfiles hatte ich nie so ein "problem"...