Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v14 & v15 ServerFiles Probleme

Discussion on v14 & v15 ServerFiles Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Asural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
v14 & v15 ServerFiles Probleme

Hallo e*pvper,

ich habe v14 und v15 FlyFF p-server aber ich habe probleme weil mir fehlt eine datei bei beidne sachen und zwar "CreateQuery". immer wenn ich Database starte kommt die meldung das diese datei fehlt kann mir vllt. pls jemand seine CreatQuery für v14 und v15 schicken währe nett

MfG

Asural
Asural is offline  
Old 11/11/2010, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Das ist keine datei
Nilsator2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2010, 17:40   #3
 
Asural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 4
was dann ????? i-was muss das doch sein ._.

Problem gelöst habe bei OBDC was falsch eingegeben .______________. habs behoben server geht jetzt
Asural is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme: V4 xxxAchixxx Serverfiles
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, ich hatte nun schon mehrere Probleme mit den Serverfiles von Achi. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich was in der Db ändere, also z.B. einen Char auf lvl 99 drehe, und ich reboote, ist er wieder lvl 1 oder das lvl was er vor dem lvl aufdrehen war. MFG :handsdown:
Probleme mit Computerkrank Serverfiles v2
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jap haben auf hamachi die dateien entpacken lassen und mit filezilla connected, dann auf meinen PC gezogen und dann auf den root gezogen, nun kommt der fehler: http://www.abload.de/img/fehlermeldung57eoq.jpg kann uns da wer helfen? reboot funktioniert kein bisschen, reinstall auch nicht Kann uns da wer helfen? Fehler liegt ja wohl an den root files anscheinend aber was haben wir dann bitte falsch gemacht? ...... Hoffe auf Help MfG RealFreak
probleme mit den serverfiles v2
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hei Leute ich habe mir en client und die serverfiles von computerkrank gezogen und alles so gemacht damit der erver läuft jez habe ich nur ein problem und zwar dass ich die ganzen 7neeun maps nich hintelen kann :/ die shops sind auch nich so wie sie beschreibn worden was hab ich falsch gemacht ? -.-'
Probleme mit dem serverfiles von Profizocker94 v2
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com. Mein Problem ist dies hab mir die Serverfiles von Profizocker94 geladen die v2 naja hab halt dann wie üblich alles eingestellt etc. als ich dann ./start eingegeben hab ging es wie gewöhnlich weiter nur bei Operation timed out kam es anstatt 5-7 mal 10 x wundere mich auch. Okay dann wartete ich bisschen dann hab ich gesehn das es was mit was anderem angefangen hat wie MAP ALLOWD usw. Alles nach dem Operation Timed Out. Bei den anderen Serverfiles hatte ich nie so ein "problem"...
Probleme mit Computerkrank's ServerFiles
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
der Titel sagt alles. Bei VPC Kommt Timed Out und weiter gehts nicht, und wenn ich mich einloggen will kommt "Du wirst mit dem server verbunden" und weiter gehts auch nicht .. Bitte um hilfe :handsdown: thx !



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.