Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Template Anpassen.

Discussion on Template Anpassen. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Template Anpassen.

Hey Leute , ich habe eine bitte an euch , kann hier villeicht jemand Templates an Webspell anpassen? , würde auch etwas zahlen aber halt nicht zu viel.Könnt mich ja sonst per Icq : 624-808-432
Msn : kontacktieren.
d4n3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Sitzhöhe anpassen
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hiho, da ich für meine freunde und mich einen kleinen PServer eingerichtet habe möchte ich mich nun neuen reittieren widmen dafür wollte ich zunächst einfach das normale pferd ersetzen das hab ich auch gemacht, doch leider is mir dabei aufgefallen dass die sitzhöhe nicht angepasst ist. Nun wollte ich fragen ob jemand hier vllt eine lösung hätte? THX an alle die mich ein stück weiterbringen!
Bonis anpassen
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Weiß jemand wie man auf meinem Pserver Bonis machen kann? also 25% halbmenschen oder so.. lg. zagaris123
EXP pro Level anpassen
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hat schon jemand herrausgefunden, wie man die benötigte EXP pro Level findet? Derzeit stehen bei lvl1..24 EXP und ein Mob bringt nur 2EXP. Ich meine NICHT die "mob_proto - exp" Tabelle in der SQLDB!
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
Fenster Anpassen
01/26/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hi @ all, für meinen aktuellen Bot würde ich gerne das Fenster anpassen. Da ich auf die schnelle im Forum nichts gefunden habe, hoffe ich einer von euch kann mir erklären wie ich das am geschicktesten anstelle. MfG Netsrak

All times are GMT +1. The time now is 19:46.