Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]2010 Clienten Problem

Discussion on [HELP]2010 Clienten Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[HELP]2010 Clienten Problem

Hi,
Ich benutze den 2010 Client von Ivan.Kommen wir zum Thread.Und zwar wollte ich die serverinfo ändern(benutze den extractor von tim).Hab alles gemach,hab metin2.exe gestartet doch nix kam.Hab dann die unänderten root datein wieder rein gemacht und es ging wieder.Immer wenn ich meine geänderten rein tuhe gehtz nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen
alex259 is offline  
Old 09/26/2010, 16:30   #2

Received Thanks: 5
einmal aktuliesieren darf man doch
alex259 is offline  
Old 09/26/2010, 16:32   #3

.TransLate's Avatar

Received Thanks: 108
In dieser Sektion wird nicht Gepusht!
.TransLate is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help/Suche] 2010 - Clienten - Alle neuen Waffen !
12/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute. Ich habe schon ewig in der SuFu gesucht, habe es aber irgwie immer noch nicht verstanden, ich hoffe ihr habt verständniss. Also, ich suche den 2010 Clienten, wo die neuen Reittiere entbuggt sind. Und wo man alle neuen Waffen (Clientside) sehen kann. Wenn es sowas noch nicht gibt, wäre nett wenn mir jemand erklären würde, wie das geht. Und wo muss man die IP wechseln muss, um den Hamachi Server zu wechseln.
Problem mit dem Clienten von Profizocker94
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hab mir gestern die Serverfiles und den Clienten runtergeladen. Okay alles installier, zum laufen gebracht usw. Doch wenn ich jetzt die Start.exe in dem Client öffnen will kommt nur: system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name,__main__.__dict__) system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict) system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict) prototyp.py(line:60) ? - RunApp() prototyp.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase() networkModule.py(line:171)...
Problem mit eigenem Clienten
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe mir eine exe über serverinfo.py erstellt und alles wie im Theard (Pserver erstellen all inc.) gemacht. Wenn ich mich einlogge klappts doch wen ich meinen Char auswähle kickts mich und ich muss mich wieder einladen. Hilfe :D MfG Dragon
[PROBLEM MIT CLIENTEN]
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, ich hab da ein problem mit meinem clienten :facepalm:, undzwar hab ich die neuen waffen und drachengott items entbuggt aber iwie seh ich die neuen waffen aufeinma nur als "Flasche" Und die Drachengottitems ohne Bonis das heisst ich seh die Drachengottitems mit icon but ohne bonis oder so :< So die frage weiss jemand wie ich die Neuen waffen und die Drachengottitems sehe? Wenn ja bitte hier rein schreiben gibt 20 e*gold :handsdown:
Mit englischem 2010 Clienten problem...
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, also ich habe ein Problem mit dem englischem 2010 Clienten, und zwar wenn ich im Ruf Chat was schreibe oder auch ausloggen möchte steht dort, dann einfach nichts... Hat den einer das wegbekommen? Hier nochmal screen http://img291.imageshack.us/img291/2949/fail1s.pn g Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 13:11.