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Probleme mit quest userpanel

Discussion on Probleme mit quest userpanel within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
Probleme mit quest userpanel

Hallo erst mal und zwar hab ich ein problem hab hir in sufu ein userpanel quest gefunden und eingefügt hab ales gm make.sh ausgeführ aber das problem ist der quest geht nicht in game steht kein scrip halt die quest rolle wo man drauf drückt vllt ist im dieser quest ein fehler könntet ihr vllt nach kucken


quest user begin
state start begin
when 70028.use begin
say_title("Kontrollzentrum")
say("")
say_reward("Willkommen im Kontrollzentrum")
say_reward("Wie kann ich dir "..pc.get_name().." weiterhelfen")
say("")
local main_set = select("Pferde-Tool","Teleport-Tool","Verwandlungs-Tool","Afk gehen","Team-Liste","Weiter","Garnicht")
if main_set == 7 then
say("Nagut, vielleicht beim nächsten mal")
return
end
if main_set == 1 then
say("Hier ist die Pferdeabteilung")
say("Was möchtest du tun?")
local b = select("Reiten","Absitzen","Pferd rufen","Pferd wegschicken","Pferd füttern","Pferd wiederbeleben","Pferde-Daten","Nix")
if b == 8 then
return
end
if b == 1 then
say("Möchtest du mit deinem Pferd reiten?")
local c = select("Ja","Nein")
if c == 1 then
horse.ride()
end
if c == 2 then
return
end
end
if b == 2 then
say("Du möchtest echt vom Pferd absitzen?")
local d = select("Ja","Nein")
if d == 1 then
horse.unride()
end
if d == 2 then
return
end
end
if b == 3 then
say("Möchtest du dein Pferd rufen?")
local e = select("Ja","Nein")
if e == 1 then
horse.summon()
end
if e == 2 then
return
end
end
if b == 4 then
say("Möchtest du dein Pferd echt wegschicken?")
local f = select("Ja","Nein")
if f == 1 then
horse.unsummon()
end
if f == 2 then
return
end
end
if b == 5 then
say("Möchtest du dein Pferd füttern")
local g = select("Ja","Nein")
if g == 1 then
horse.feed()
end
if g == 2 then
return
end
end
if b == 6 then
say("Möchtest du dein Pferd wiederbeleben?")
local h = select("Ja","Nein")
if h == 1 then
horse.revive()
end
if h == 2 then
return
end
end
if b == 7 then
say("Du willst also deine Pferde-Daten wissen")
say("Pferdeleben: "..horse.get_health_pct().."")
say("Ausdauer: "..horse.get_stamina_pct().."")
say("Pferdelevel: "..horse.get_level().."")
local i = select("Beenden")
if i == 1 then
return
end
end
end
if main_set == 2 then
say("Du willst dich also Teleportieren?")
say("")
local j = select("Ja","Nein")
if j == 2 then
return
end
if j == 1 then
say_reward("Wo möchtest du hin:")
local k = select("Map1-Rot","Map1-Blau","Map1-Gelb","Nirgens")
if k == 4 then
return
end
if k == 1 then
pc.warp(469300, 964200)
end
if k == 2 then
pc.warp(969600, 278400)
end
if k == 3 then
pc.warp (55700, 157900)
end
end
end
if main_set == 3 then
say("In was möchtest du dich für 5 Minuten Verwandeln?")
say("5 Minuten kosten dich 5.000.000 Yang!")
local u = select("Wildhund","Wolf","Ork","Spinne","Monster-Wahl","Zurückverwandeln")
if u == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("Du wirst in einen Wildhund verwandelt")
pc.polymorph(101, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
if u == 2 then
if pc.money>=5000000 then
say("Du wirst in einen Wolf verwandelt")
pc.polymorph(102, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
if u == 3 then
if pc.money>=5000000 then
say("Du wirst in ein Ork verwandelt")
pc.polymorph(601, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
if u == 4 then
if pc.money>=5000000 then
say("Du wirst in eine Spinne verwandelt")
pc.polymorph(2001, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
if u == 5 then
say_title("Hier musst du die Value von dem")
say_title("Monster eingeben, in welches du")
say_title("dich verwandeln willst.")
say_reward("Es kostet 10.000.000 Yang für 10 Minuten!")
local y = input()
if pc.money>=10000000 then
say("Okey ich verwandle dich für")
say("30 Minuten in einen")
say_reward(" "..mob_name( y ).." ")
pc.polymorph(y, 600)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 10.000.000 Yang!")
end
end
if u == 6 then
say("Willst du dich echt zurückverwandeln?")
local v = select("Ja","Nein")
if v == 2 then
say("Dann bleibst du noch Verwandelt!")
return
end
if v == 1 then
say("Okey, ich verwandel dich zurück")
pc.remove_polymorph()
end
end
end
if main_set == 4 then
say("Möchtest du AFK gehen bzw. einen Shop öffnen?")
say("")
local w = select("Ja","Wieder da","Nein")
if w == 1 then
say("Okey du bist nun ein Shop")
pc.polymorph(30000, 2000000)
end
if w == 2 then
say("Gut, du bist wieder da")
pc.remove_polymorph()
end
if w == 3 then
say("Ok, dann halt nicht")
return
end
end
if main_set == 5 then
say_reward("Hier siehst du alle Teammitglieder")
say("")
say_reward("Die ServerAdmin´s [SA] :")
say("******")
say_reward("Die GameAdmin´s [GA] :")
say("*****")
say("****")
say_reward("Die GameMaster´s [GM] :")
say("******")
say("*****")
say("Du kannst dir die Liste jederzeit erneut anschaun")
return
end
if main_set == 6 then
say_title("Hier ist das Kontrollzentrum")
say_title("Wie kann ich dir "..pc.get_name().." weiterhelfen?")
local aa = select("Reittiere","Einkaufen",Göttlich werden","Lager/Itemshop öffnen","GM-Tool","Nichts")
if aa == 6 then
say("Dann halt nicht, ich bin mir sicher")
say("Das du mich irgendwann gebrauchen wirst")
return
end
if aa == 1 then
say_title("Ich bin der Reittier-Händler:")
say_title("Was möchtest du für eins?")
local bb = select("Lowe","Kailer","Feuer-Tiger","Wolf","Keinen")
if bb == 5 then
say("Dann halt nicht, dann hebe ich meine")
say("Kraft zum Beschwören fürs nächste mal auf")
return
end
if bb == 1 then
say("Du bekommst meinen Löwen ausgeliehen?")
say("Bist du dir sicher?")
say_reward("5 Minuten kosten 5.000.000 Yang!")
local bc = select("Ja","Nein")
if bc == 2 then
say("Dann halt nicht, pech gehabt!")
return
end
if bc == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("Hier hast du meinen Löwen für")
say("5 Minuten")
pc.mount(39912, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
end
if bb == 2 then
say("Du bekommst meinen Kailer ausgeliehen?")
say("Bist du dir sicher?")
say_reward("5 Minuten kosten 5.000.000 Yang!")
local cc = select("Ja","Nein")
if cc == 2 then
say("Dann halt nicht, pech gehabt!")
return
end
if cc == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("Hier hast du meinen Kailer für")
say("5 Minuten")
pc.mount(39913, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
end
if bb == 3 then
say("Du bekommst meinen Feuer-Tiger ausgeliehen?")
say("Bist du dir sicher?")
say_reward("5 Minuten kosten 5.000.000 Yang!")
local cc = select("Ja","Nein")
if cc == 2 then
say("Dann halt nicht, pech gehabt!")
return
end
if cc == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("Hier hast du meinen Feuer-Tiger für")
say("5 Minuten")
pc.mount(39914, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
end
if bb == 4 then
say("Du bekommst meinen Wolf ausgeliehen?")
say("Bist du dir sicher?")
say_reward("5 Minuten kosten 5.000.000 Yang!")
local cc = select("Ja","Nein")
if cc == 2 then
say("Dann halt nicht, pech gehabt!")
return
end
if cc == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("Hier hast du meinen Wolf für")
say("5 Minuten")
pc.mount(39915, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
end
end
if aa == 2 then
say_title("Einkaufszentrum:")
say("Hier kannst du jeden Shop per Item öffnen")
say_reward("Welchen Shop möchtest du öffnen?")
local dd = select("Gemischwaren","Saft des Lebens","Itemshop","Keinen")
if dd == 4 then
say("Dann halt nicht, schönen Tag noch")
return
end
if dd == 1 then
say("Möchtest du echt den Shop der Gemischwaren öffnen?")
local de = select("Ja","Nein")
if de == 2 then
say("Okey, tschüüüss!")
return
end
if de == 1 then
say("Der Shop der Gemischwaren wird geöffnet")
npc.open_shop()
end
end
if dd == 2 then
say("Möchtest du echt den Shop des Betrunkenen")
say("Bürger offnen")
local ee = select("Ja","Nein")
if ee == 2 then
say("Dann halt nicht, Byyee")
return
end
if ee == 1 then
say("Der Shop des Betrunkenen Bürgers wird geöffnet")
npc.open_shop()
end
end
if dd == 3 then
say("Möchtest du echt den Shop von Vivien öffnen?")
local ef = select("Ja","Nein")
if ef == 2 then
say("Dann halt nicht, Byyee!")
return
end
if ef == 1 then
say("Der Shop von Vivien wird geöffnet")
npc.open_shop()
end
end
end
if aa == 3 then
say_title("Heyho, ich bin der Gott der Ränge")
say_title("Für etwas Yang mache ich dich auch")
say_title("zu einem Gott")
say_reward("Du benötigst 50.000.000 Yang")
say("Willst du Göttlich werden?")
local ff = select("Ja, Natürlich","Nein, lieber nicht")
if ff == 2 then
say("Ok Dann nicht, villeicht später")
return
end
if ff == 1 then
say("Wenn du deinen Rang auf 20.000 haben willst")
say("Und 50.000.000 Yang besitzt dann klicke")
say("nun auf Ja")
local fg = select("Ja","Nein")
if fg == 2 then
return
end
if fg == 1 then
if pc.money>=50000000 then
say("Schön, du hast dein rang bekommen")
say("Nun bist du so ein Gott wie ich")
say("Viel spaß noch!")
pc.changemoney(-50000000)
pc.change_alignment(200000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 50.000.000 Yang!")
end
end
end
end
if aa == 4 then
say_title("Bankangestellter:")
say("Hey, ich kann auch von weit weg")
say("euer Lager/Itemshop öffnen..willst du")
say("das ich das mache?")
local gg = select("Lager öffnen","Is-Lager öffnen","Nichts öffnen")
if gg == 3 then
say("Dann halt nicht, jetzt fühle ich mich schlecht!")
return
end
if gg == 1 then
say("Okey ich öffne dir dein Lager!")
say("Beachte: Du kannst dein Lager nur")
say("jede 10 Sekunden aufrufen")
game.open_safebox()
chat("Lager geöffnet")
end
if gg == 2 then
say("Okey ich öffne dein Itemshop-Lager")
say("Beachte: Du kannst dein Itemshop-Lager")
say("nur jede 10 Sekunden öffnen")
game.open_mall()
chat("Lager geöffnet")
end
end
if aa == 5 then
if pc.is_gm() then
say_title("Ohh...hoher Besuch, wie kann ich dir")
say_title("großer GM"..pc.get_name().." weiterhelfen?")
local s = select("Gm-Notiz","Garnicht")
if s == 2 then
say("Okey, dann nicht...")
say("Vielleicht beim nächsten mal!")
return
end
if s == 1 then
say("Gib eine Notiz ein, die an alle Reiche")
say("gesendet wird!")
local y = input()
notice_all(y)
end
end
end
end
end
end
end
russergej123456 is offline  
Old 02/24/2011, 23:39   #2
 
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pack es bitte mal in ein php-BB-code damit es übersichtlicher wird!
.ZiPPO is offline  
Old 02/24/2011, 23:52   #3
 
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sorry kenne mich hir nicht aus das wegen aber kannst in sufu den gleich finden da steht er und sieht man viel besser
russergej123456 is offline  
Old 02/25/2011, 06:53   #4
 
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PHP Code:
quest user begin
state start begin
when 70028.
use begin
say_title
("Kontrollzentrum")
say("")
say_reward("Willkommen im Kontrollzentrum")
say_reward("Wie kann ich dir "..pc.get_name().." weiterhelfen")
say("")
local main_set select("Pferde-Tool","Teleport-Tool","Verwandlungs-Tool","Afk gehen","Team-Liste","Weiter","Garnicht")
if 
main_set == 7 then
say
("Nagut, vielleicht beim nächsten mal")
return
end
if main_set == 1 then
say
("Hier ist die Pferdeabteilung")
say("Was möchtest du tun?")
local b select("Reiten","Absitzen","Pferd rufen","Pferd wegschicken","Pferd füttern","Pferd wiederbeleben","Pferde-Daten","Nix")
if 
== 8 then
return
end
if == 1 then
say
("Möchtest du mit deinem Pferd reiten?")
local c select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
horse
.ride()
end
if == 2 then
return
end
end
if == 2 then
say
("Du möchtest echt vom Pferd absitzen?")
local d select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
horse
.unride()
end
if == 2 then
return
end
end
if == 3 then
say
("Möchtest du dein Pferd rufen?")
local e select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
horse
.summon()
end
if == 2 then
return
end
end
if == 4 then
say
("Möchtest du dein Pferd echt wegschicken?")
local f select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
horse
.unsummon()
end
if == 2 then
return
end
end
if == 5 then
say
("Möchtest du dein Pferd füttern")
local g select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
horse
.feed()
end
if == 2 then
return
end
end
if == 6 then
say
("Möchtest du dein Pferd wiederbeleben?")
local h select("Ja","Nein")
if 
== 1 then
horse
.revive()
end
if == 2 then
return
end
end
if == 7 then
say
("Du willst also deine Pferde-Daten wissen")
say("Pferdeleben: "..horse.get_health_pct().."")
say("Ausdauer: "..horse.get_stamina_pct().."")
say("Pferdelevel: "..horse.get_level().."")
local i select("Beenden")
if 
== 1 then
return
end
end
end
if main_set == 2 then
say
("Du willst dich also Teleportieren?")
say("")
local j select("Ja","Nein")
if 
== 2 then
return
end
if == 1 then
say_reward
("Wo möchtest du hin:")
local k select("Map1-Rot","Map1-Blau","Map1-Gelb","Nirgens")
if 
== 4 then
return
end
if == 1 then
pc
.warp(469300964200)
end
if == 2 then
pc
.warp(969600278400)
end
if == 3 then
pc
.warp (55700157900)
end
end
end
if main_set == 3 then
say
("In was möchtest du dich für 5 Minuten Verwandeln?")
say("5 Minuten kosten dich 5.000.000 Yang!")
local u select("Wildhund","Wolf","Ork","Spinne","Monster-Wahl","Zurückverwandeln")
if 
== 1 then
if pc.money>=5000000 then
say
("Du wirst in einen Wildhund verwandelt")
pc.polymorph(101300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
if == 2 then
if pc.money>=5000000 then
say
("Du wirst in einen Wolf verwandelt")
pc.polymorph(102300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
if == 3 then
if pc.money>=5000000 then
say
("Du wirst in ein Ork verwandelt")
pc.polymorph(601300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
if == 4 then
if pc.money>=5000000 then
say
("Du wirst in eine Spinne verwandelt")
pc.polymorph(2001300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
if == 5 then
say_title
("Hier musst du die Value von dem")
say_title("Monster eingeben, in welches du")
say_title("dich verwandeln willst.")
say_reward("Es kostet 10.000.000 Yang für 10 Minuten!")
local y input()
if 
pc.money>=10000000 then
say
("Okey ich verwandle dich für")
say("30 Minuten in einen")
say_reward(" "..mob_name).." ")
pc.polymorph(y600)
else
say("Du hast nicht genug Yang")
say("Du benötigst 10.000.000 Yang!")
end
end
if == 6 then
say
("Willst du dich echt zurückverwandeln?")
local v select("Ja","Nein")
if 
== 2 then
say
("Dann bleibst du noch Verwandelt!")
return
end
if == 1 then
say
("Okey, ich verwandel dich zurück")
pc.remove_polymorph()
end
end
end
if main_set == 4 then
say
("Möchtest du AFK gehen bzw. einen Shop öffnen?")
say("")
local w select("Ja","Wieder da","Nein")
if 
== 1 then
say
("Okey du bist nun ein Shop")
pc.polymorph(300002000000)
end
if == 2 then
say
("Gut, du bist wieder da")
pc.remove_polymorph()
end
if == 3 then
say
("Ok, dann halt nicht")
return
end
end
if main_set == 5 then
say_reward
("Hier siehst du alle Teammitglieder")
say("")
say_reward("Die ServerAdmin´s [SA] :")
say("******")
say_reward("Die GameAdmin´s [GA] :")
say("*****")
say("****")
say_reward("Die GameMaster´s [GM] :")
say("******")
say("*****")
say("Du kannst dir die Liste jederzeit erneut anschaun")
return
end
if main_set == 6 then
say_title
("Hier ist das Kontrollzentrum")
say_title("Wie kann ich dir "..pc.get_name().." weiterhelfen?")
local aa select("Reittiere","Einkaufen",Göttlich werden","Lager/Itemshop öffnen","GM-Tool","Nichts")
if aa == 6 then
say("
Dann halt nichtich bin mir sicher")
say("
Das du mich irgendwann gebrauchen wirst")
return
end
if aa == 1 then
say_title("
Ich bin der Reittier-Händler:")
say_title("
Was möchtest du für eins?")
local bb = select("
Lowe","Kailer","Feuer-Tiger","Wolf","Keinen")
if bb == 5 then
say("
Dann halt nichtdann hebe ich meine")
say("
Kraft zum Beschwören fürs nächste mal auf")
return
end
if bb == 1 then
say("
Du bekommst meinen Löwen ausgeliehen?")
say("
Bist du dir sicher?")
say_reward("
5 Minuten kosten 5.000.000 Yang!")
local bc = select("
Ja","Nein")
if bc == 2 then
say("
Dann halt nichtpech gehabt!")
return
end
if bc == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("
Hier hast du meinen Löwen für")
say("
5 Minuten")
pc.mount(39912, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("
Du hast nicht genug Yang")
say("
Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
end
if bb == 2 then
say("
Du bekommst meinen Kailer ausgeliehen?")
say("
Bist du dir sicher?")
say_reward("
5 Minuten kosten 5.000.000 Yang!")
local cc = select("
Ja","Nein")
if cc == 2 then
say("
Dann halt nichtpech gehabt!")
return
end
if cc == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("
Hier hast du meinen Kailer für")
say("
5 Minuten")
pc.mount(39913, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("
Du hast nicht genug Yang")
say("
Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
end
if bb == 3 then
say("
Du bekommst meinen Feuer-Tiger ausgeliehen?")
say("
Bist du dir sicher?")
say_reward("
5 Minuten kosten 5.000.000 Yang!")
local cc = select("
Ja","Nein")
if cc == 2 then
say("
Dann halt nichtpech gehabt!")
return
end
if cc == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("
Hier hast du meinen Feuer-Tiger für")
say("
5 Minuten")
pc.mount(39914, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("
Du hast nicht genug Yang")
say("
Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
end
if bb == 4 then
say("
Du bekommst meinen Wolf ausgeliehen?")
say("
Bist du dir sicher?")
say_reward("
5 Minuten kosten 5.000.000 Yang!")
local cc = select("
Ja","Nein")
if cc == 2 then
say("
Dann halt nichtpech gehabt!")
return
end
if cc == 1 then
if pc.money>=5000000 then
say("
Hier hast du meinen Wolf für")
say("
5 Minuten")
pc.mount(39915, 300)
pc.change_money(-5000000)
else
say("
Du hast nicht genug Yang")
say("
Du benötigst 5.000.000 Yang")
end
end
end
end
if aa == 2 then
say_title("
Einkaufszentrum:")
say("
Hier kannst du jeden Shop per Item öffnen")
say_reward("
Welchen Shop möchtest du öffnen?")
local dd = select("
Gemischwaren","Saft des Lebens","Itemshop","Keinen")
if dd == 4 then
say("
Dann halt nichtschönen Tag noch")
return
end
if dd == 1 then
say("
Möchtest du echt den Shop der Gemischwaren öffnen?")
local de = select("
Ja","Nein")
if de == 2 then
say("
Okeytschüüüss!")
return
end
if de == 1 then
say("
Der Shop der Gemischwaren wird geöffnet")
npc.open_shop()
end
end
if dd == 2 then
say("
Möchtest du echt den Shop des Betrunkenen")
say("
Bürger offnen")
local ee = select("
Ja","Nein")
if ee == 2 then
say("
Dann halt nichtByyee")
return
end
if ee == 1 then
say("
Der Shop des Betrunkenen Bürgers wird geöffnet")
npc.open_shop()
end
end
if dd == 3 then
say("
Möchtest du echt den Shop von Vivien öffnen?")
local ef = select("
Ja","Nein")
if ef == 2 then
say("
Dann halt nichtByyee!")
return
end
if ef == 1 then
say("
Der Shop von Vivien wird geöffnet")
npc.open_shop()
end
end
end
if aa == 3 then
say_title("
Heyhoich bin der Gott der Ränge")
say_title("
Für etwas Yang mache ich dich auch")
say_title("
zu einem Gott")
say_reward("
Du benötigst 50.000.000 Yang")
say("
Willst du Göttlich werden?")
local ff = select("
JaNatürlich","Neinlieber nicht")
if ff == 2 then
say("
Ok Dann nichtvilleicht später")
return
end
if ff == 1 then
say("
Wenn du deinen Rang auf 20.000 haben willst")
say("
Und 50.000.000 Yang besitzt dann klicke")
say("
nun auf Ja")
local fg = select("
Ja","Nein")
if fg == 2 then
return
end
if fg == 1 then
if pc.money>=50000000 then
say("
Schöndu hast dein rang bekommen")
say("
Nun bist du so ein Gott wie ich")
say("
Viel spaß noch!")
pc.changemoney(-50000000)
pc.change_alignment(200000)
else
say("
Du hast nicht genug Yang")
say("
Du benötigst 50.000.000 Yang!")
end
end
end
end
if aa == 4 then
say_title("
Bankangestellter:")
say("
Heyich kann auch von weit weg")
say("
euer Lager/Itemshop öffnen..willst du")
say("
das ich das mache?")
local gg = select("
Lager öffnen","Is-Lager öffnen","Nichts öffnen")
if gg == 3 then
say("
Dann halt nichtjetzt fühle ich mich schlecht!")
return
end
if gg == 1 then
say("
Okey ich öffne dir dein Lager!")
say("
BeachteDu kannst dein Lager nur")
say("
jede 10 Sekunden aufrufen")
game.open_safebox()
chat("
Lager geöffnet")
end
if gg == 2 then
say("
Okey ich öffne dein Itemshop-Lager")
say("
BeachteDu kannst dein Itemshop-Lager")
say("
nur jede 10 Sekunden öffnen")
game.open_mall()
chat("
Lager geöffnet")
end
end
if aa == 5 then
if pc.is_gm() then
say_title("
Ohh...hoher Besuchwie kann ich dir")
say_title("
großer GM"..pc.get_name().." weiterhelfen?")
local s = select("
Gm-Notiz","Garnicht")
if s == 2 then
say("
Okeydann nicht...")
say("
Vielleicht beim nächsten mal!")
return
end
if s == 1 then
say("
Gib eine Notiz ein, die an alle Reiche")
say("
gesendet wird!")
local y = input()
notice_all(y)
end
end
end
end
end
end
end 
Wernii is offline  
Old 02/25/2011, 18:38   #5
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 1
was ist da falsch ?
russergej123456 is offline  
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