Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Server/Client helper

Discussion on [SUCHE] Server/Client helper within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[SUCHE] Server/Client helper

Hallo ich such ejemanden der mir beim entbuggen , verändern und ideen umsätzen auf meienm server hilft , wenn er mag kann er gerne auch auf diesem server spieln udn einen gm acc haben aber auch einfahc nur thxes bzw wenn er sachen aus meinem clienten/server interesannt findet diese bekommen teamviwer+headsat vorhanden

Fals falsche section sry :>
repins94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Helper
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heii. Ich würde jemand suchen mit viel Erfahrung vom Server her, sprich Navicat,Filezila etc. Genaueres erfährt er bei mir. Pn hier oder Skype xxfirexx17
[Suche Helper!] Für Meinen P-server [Später Root]
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi liebe com,! Ich brauche jemanden der mir über Teamviewer oder welches Programm er auch benutzt mir helft, meinen Server zu Entbuggen, Deutsch machen, Die Gaulqest einfügen, Rates ändern usw.!! Wäre super wenn mann sich auch nur wegen einem Punkt meldet! Liebe Grüsse Boeser_ Kommt in dieses Hamachi Netzterk wenn ihr habt sonst Pn :Tobyck10 Hatt gesagt darf ich nicht machen :awesome:
[TranceMetin2] Suche Helper
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche für meinen noch* Hamachi P-Server ein paar Helfer. *Versuche in nächster Zeit einen Root zubekommen Die... ...HomePage Design ...Forum Design
SUche nach mooblock helper
05/22/2009 - Metin2 - 3 Replies
HAllo leutschen, ich will ma so frech seinund nach nem "Moobloch" Programm für metin2 fragen und wenns möglich ist auch noch einen Handelshack, sodass ich für den anderen mit annehmen kann..... ALSO wäre echt super super glücklich (wenn ich hilfe bekomme) =) schon mal danke an den jenigen edr mir weiterhelfen kann ....:handsdown:
Suche Moblock helper !
03/21/2009 - Metin2 - 8 Replies
Ich suche einen moblock helper ! Ich habe hier gescuht aber nichts gefunden :(:( Bitte rein posten wo ich das her kriege !!

All times are GMT +1. The time now is 01:54.