Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Hp Script (Root-Server) für Joomla

Discussion on [Frage]Hp Script (Root-Server) für Joomla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

iKnock0uT's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 61
Exclamation [Frage]Hp Script (Root-Server) für Joomla

Hi epvp habe mal eine frage ich habe mir eine Joomla Homepage für meinen Root-Server gemacht was jetzt nur noch fehlt ist einen HP Script für Joomla Homepage. Es soll in etwa aussehen (siehe Anhang). Ich will nämlich das wenn man dieses Formular ausfüllt man einen Account auf meinem Root Server hat.

Wenn einer eine Antwort weiß bekommt er ein Thx. ;D

MfG CoolSunnyBoy

PS: Falls ihr mir den Script nicht umsonnst gebt ich verhandele gerne schickt mir einfach eine PN.
Attached Images
File Type: jpg hp.jpg (51.1 KB, 71 views)
iKnock0uT is offline  
Old 02/24/2011, 17:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Geht das ?
7even™ is offline  
Old 02/24/2011, 17:24   #3

iKnock0uT's Avatar

nicht wirklich und ich weiß auch nicht was ich einfügen muss komm i-einer kann mir doch bestimmt helfen
iKnock0uT is offline  
Old 02/24/2011, 17:28   #4

iKnock0uT's Avatar

#push
iKnock0uT is offline  
Reply

Tags
hp, joomla, root-server, script

Similar Threads Similar Threads
FTP Server,Joomla
09/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mich bei funpic registriert und einen FTP-Server erstellt.dann habe ich mich mit FileZilla mit meinen Server verbunden und mein HTML "design" hochgeladen aber wenn ich dann meine seite besuche kommt nur das: http://www5.pic-upload.de/13.09.10/wj5t4baw44p3.j pg und wenn ich auf "zweitesprojekt" klicke dann kommt nur das: http://www5.pic-upload.de/13.09.10/mf4ooodpyrv5.j pg aber ich habe mien "Design" eigentl. so bearbeitet: http://www5.pic-upload.de/13.09.10/o8jp7wuu3dcl.j pg ich...
Root Server script suche
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche einen Script der auf meinem Root Server den Login immer wieder startet sollte der down gehen. Denn ich bin nicht immer da und habe auch nicht immer Lust den Login wieder zu starten. Würde mich sehr freuen wenn mir einer eine pn schicken würde. Viele Grüße
[SUCHE] Script zum Login Server neustarten[für root]
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich Suche ein Script zum Login Server Neustarten Wenns Geht Schnell :D M.F.G NovaMaster64
WoW-Server und Joomla
02/28/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Ich will mir einen eigenen WoW Server erstellen, mit einer Seite die ich mit Joomla machen will. Um den Webserver zu hosten verwende ich das Xampp Packet. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt nicht weiß woher ich die Datenbank für WoW herbekomme, welches Programm ich brauche, damit ich den WoW-Server machen kann und wie ich Joomla umschreiben muss, damit, wenn man sich auf der Seite registriert, die Accountdaten auch fürs Spiel benutzt werden können und nicht nur für die...
Hp script auf Webspace draufladen für root server?
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi Leute, Ich und meine Kollegen haben gerade probleme die HP für unseren Root server online zu bringen wir würden gerne das HP script von Matze nehmen. WIr haben eine .de Domain und einen FTP server. Aber wir wissen noch nicht wie wir die Hp installieren können. Ich würde mich über Hilfe freuen.

All times are GMT +1. The time now is 14:04.