Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Script zum Login Server neustarten[für root]

Discussion on [SUCHE] Script zum Login Server neustarten[für root] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
novamaster64's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 492
Received Thanks: 68
Question [SUCHE] Script zum Login Server neustarten[für root]

Hallo Com,
Ich Suche ein Script
zum Login Server Neustarten
Wenns Geht Schnell

M.F.G NovaMaster64
novamaster64 is offline  
Old 05/11/2010, 17:58   #2
 
elite*gold: -800
Join Date: May 2010
Posts: 317
Received Thanks: 219
Fyareh³ is offline  
Old 05/11/2010, 18:02   #3
 
.Reach's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 259
Received Thanks: 61
Da muss man trotzdem Suchen

Hier:


+ Beim Root benötigst du Screen, das das Script nach dem schliessen von Putty
Weiterläuft ----> LINK Hier:




Mit freundlichen Grüßen:
---> .Reach
.Reach is offline  
Old 05/11/2010, 18:09   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Root Server script suche
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche einen Script der auf meinem Root Server den Login immer wieder startet sollte der down gehen. Denn ich bin nicht immer da und habe auch nicht immer Lust den Login wieder zu starten. Würde mich sehr freuen wenn mir einer eine pn schicken würde. Viele Grüße
Suche Ein Regi Script oder Hp für meine WoW Root Server
05/06/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo leute Suche Ein Regi Script oder Hp für meine WoW Root Server LG Casi edit: Und Suche noch Leute Für´s Team Die Ahnung haben Keine anfänger
[Biete] Script der den Login Server online hällt!
01/04/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo User, ich und das Team von Fanatsymt2 verkaufen ein Script das den Login Server dauerhaft online hällt. Er funktioniert indem er erkennt wenn der Login offline geht und ihn sofort wieder hochfährt. Alles automatisch. Ich glaube das ist für viele Serverbesitzer von großem Vorteil. Man muss dafür nicht im Putty sein und auch keine zusätzlichen Fester geöffnet haben. Man braucht keinen Windows Root, das Script läuft im FreeBSD drinne. Also es läuft auch auf einem FreeBSD Root. PN´t...



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.