Hey
Ich will mir einen eigenen WoW Server erstellen, mit einer Seite die ich mit Joomla machen will. Um den Webserver zu hosten verwende ich das Xampp Packet. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt nicht weiß woher ich die Datenbank für WoW herbekomme, welches Programm ich brauche, damit ich den WoW-Server machen kann und wie ich Joomla umschreiben muss, damit, wenn man sich auf der Seite registriert, die Accountdaten auch fürs Spiel benutzt werden können und nicht nur für die Seite.
Ich habe dazu schon ein bisschen in Google gesucht. Gefunden habe ich nur, dass man eine "user.php" umschreiben muss. Was man darin umschreiben muss habe ich leider nicht gefunden. Was ich noch gefunden habe ist, dass man für den WoW-Server "mangos" benutzen soll, aber wie funktioniert mangos dann mit Joomla, also kann mangos dann die Accountdaten von Joomla abrufen???
Das ganze soll für WoW 3.2.2a sein.
Wäre wirklich nett, wenn mir da geholfen werden kann. Weiß echt nicht mehr weiter. Freu mich über jede Antwort und über jede Hilfe!!!
LG DarkMorphos