Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW-Server und Joomla

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
WoW-Server und Joomla

Hey

Ich will mir einen eigenen WoW Server erstellen, mit einer Seite die ich mit Joomla machen will. Um den Webserver zu hosten verwende ich das Xampp Packet. Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt nicht weiß woher ich die Datenbank für WoW herbekomme, welches Programm ich brauche, damit ich den WoW-Server machen kann und wie ich Joomla umschreiben muss, damit, wenn man sich auf der Seite registriert, die Accountdaten auch fürs Spiel benutzt werden können und nicht nur für die Seite.

Ich habe dazu schon ein bisschen in Google gesucht. Gefunden habe ich nur, dass man eine "user.php" umschreiben muss. Was man darin umschreiben muss habe ich leider nicht gefunden. Was ich noch gefunden habe ist, dass man für den WoW-Server "mangos" benutzen soll, aber wie funktioniert mangos dann mit Joomla, also kann mangos dann die Accountdaten von Joomla abrufen???

Das ganze soll für WoW 3.2.2a sein.

Wäre wirklich nett, wenn mir da geholfen werden kann. Weiß echt nicht mehr weiter. Freu mich über jede Antwort und über jede Hilfe!!!

LG DarkMorphos



DarkMorphos is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Ich kann dir leider nur 1 antwort geben
weil ich mich für Joomla nit interessiere

Für ne WoW Server brauchste ne Core(Arcemu/Mangos owi.)dann die DB(Acc/Char/World Db)und dann brauchste noch navicat ^^
und dann musste die tuts lesen ^^


.$am is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
Was für ne Core wäre denn empfehlenswert? Woher bekomme ich denn die Datenbank und wo muss ich die dann einfügen?

Kann ich bei der Core dann einstellen von wo es die Accounts abrufen soll?

LG DarkMorphos
DarkMorphos is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
kann mir denn niemand helfen?


DarkMorphos is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
1.) Keine doppelposts!
2.)Les Tut mein gott
.$am is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 20
Received Thanks: 2
ahja ok und welches tut soll ich da bitte nehmen?!
in keinem dieser tuts steht drin wie man joomla umschreiben kann...erst denken dann schreiben!
wenn du eine idee hast wie mans umschreiben kann, dann schreibs hier bitte rein und hilf mir, dann seid ihr mich wieder los und ich brauch euch auch damit nicht mehr nerven!


DarkMorphos is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
FTP Server,Joomla
Ich habe mich bei funpic registriert und einen FTP-Server erstellt.dann habe ich mich mit FileZilla mit meinen Server verbunden und mein HTML...
6 Replies - Technical Support
Joomla?
Heyho, ich habe vor eine Homepage mit Joomla zu machen, doch ich habe einige Probleme und es würde mich freuen wenn mir jmd über Tv helfen könnte :)...
0 Replies - Technical Support
Joomla & WBB
Hi, hat jemand von euch eine Idee wie man die Registrierung von WBB 3 und Joomla 1.5.0 verbinden kann? Sodass man nur einmal seine Daten eingeben...
1 Replies - Web Development
Joomla
Hi, hat jemand von euch eine Idee wie ich in Joomla eine zweite Seite erstellt. Also wenn man auf den Link Games klickt soll eine andere Seite (...
0 Replies - Main
Joomla
Hi Leute, ich brauch ma die hilfe von Joomla-Experten! Also ich wollte mit Joomla und nem Modul von Joomla ne ShopPage online setzen! Nur leider...
0 Replies - Web Development



All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.