Blutstein value gesucht 12/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Blutstein value gesucht! :bandit:
Blutstein einfügen? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi Epvpers,
ich habe probiert aus Metin2 DE die Informationen für den Blutstein heraus zu bekommen, jedoch ohne Erfolg, aber ich möchte den Blutstein bei mir einfügen. Kann mir jemand alle Sachen für den Blutstein geben bitte? Würde mich sehr freuen ;) !
Mit freundlichen Grüßen
Nickelback93
BLUTSTEIN GMCODE 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich habe gesucht und nicht gefunden: Den Blutstein gmcode(value)
Ich bräuchte ihn aber dringend!!!!
pls helft
mfg
Ampelmann
Grotte ab lvl 75 zugänglich machen mit blutstein? 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Moin Moin ihr lieben,
wie der Titel schon sagt such ich jemanden der sich auskennt das die Grotte erst ab lvl 75 zugänglich ist und dass man dazu noch einen blutsteinbrauch.
Also like DE halt ne?
Kann mir einer sagen wie ich das einstelle.
Ich weiß zwar nicht genau wie es in DE ist da ich seit ca. einem Jahr net mehr spiele.
Da ich aber mit meinen ehemaligen Gildenmitglieder noch Kontakt halte haben sie mir erzählt das Die Grotte nu da wäre.
Aber das man ein Item brauch und man...
[Hilfe]Blutstein quest schreiben 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin Moin,
Könnte mir einer bitte eine Quest schreiben damit man sich mit einem Blutstein in die Grotte der Verbannung porten kann?
Oder zumindest mir sagen wie das geht ^^
Peace
Falken-Auge