also ich habe bis jetzt nur ein How to gefunden
und dass hilft mir nicht besonders viel weiter weil ich relativ 0 ahnung vom questenschreiben habe -.-'
NEIN...
in dem Anderen Thread wollt ich wissen ob das möglich wäre ...
und hier wollte ich wissen ob jemand es mir erklärt bzw. schon eine quest hat -.-'
[RELEASE]Blutstein + passende Quest 12/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hey Liebe Com,
ich hab mir gedacht, dass ich mal den Blutstein und meine Quest dazu release!
Ein kleines HowTo dazu hab ich auch gemacht.
1. Ihr entpackt die Item_proto in euerem Client (locale/de), wie das geht seht ihr HIER.
2. Ihr fügt folgendes ein:
<Item vnum="30190" hashName="'µ¶ÀÏÄù½ºÆ®¿ë'" name="Blutstein" type="5" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="4" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0"...
quest schreiben map wie dt? 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe eine Map und will das wenn man auf die map kommt sofort in stadt teleportiert wird AUSSER man benutz ein bestimmtes item um auf map zu kommen z.b. ehering teleportieren sofort stadt item benutzen auf map bleiben (wie dt) auch bei stadt neu starten kommt man sofort map1
Quest schreiben 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo.
ich wollte mal fragen ob mir einer von euch eine quest für den 2ten DT schreiben kann muss halt nur bis zu 9ten ebene gehen :)
pls eine PN an mich oder hier schreiben
[Hilfe] Sie bitte schreiben quest :( 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies /* Deutsch */
Hallo!
Ich brauche eine einfache Suche, wenn Sie ein Objekt ziehen über die NPC 70082 20092 sollte Red Dragon (2291) erscheinen zu schreiben.
Das ist alles, wenn jemand ist nicht schwer, kontaktieren Sie bitte die quest. :(
/* Englisch */
Hello!
I need to write a simple quest, when you drag an object on the NPC 70082 20092 should appear Red Dragon (2291).