Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Blutstein value gesucht

Discussion on Blutstein value gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Blutstein value gesucht

Blutstein value gesucht!
trunksbrohm is offline  
Old 12/03/2010, 19:20   #2

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Du öffnest deine Datenbank mit MySql. Dann gehst du in die Spalte "Player > itemproto". Dort drückst du Strg+F und gibst "Blutstein" ein. Dann drückst du auf Suche. Findest du nichts, gehst du unten auf den Pfeil ( eine Seite weiter in der "itemproto") und suchst erneut. Wenn es ein Ergebniss zeigt, steht neben dem Namen, in diesem Fall "Blutstein" eine Value.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 12/03/2010, 20:47   #3

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
oder suchst in dem GM-Codes thread von Saaja
SoundBangeR is offline  
Old 12/03/2010, 21:47   #4

zagrosX's Avatar

Received Thanks: 51
oder einfach ingame mit Gm rechten so : /i Blutstein
zagrosX is offline  
Old 12/03/2010, 21:51   #5

.Namenslos's Avatar

Received Thanks: 1,254
Im Normalfall 30190 . Ansonsten halt in der Datenbank ausprobieren oder /i Blutstein benutzen

LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Blutstein + passende Quest
12/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hey Liebe Com, ich hab mir gedacht, dass ich mal den Blutstein und meine Quest dazu release! Ein kleines HowTo dazu hab ich auch gemacht. 1. Ihr entpackt die Item_proto in euerem Client (locale/de), wie das geht seht ihr HIER. 2. Ihr fügt folgendes ein: <Item vnum="30190" hashName="'µ¶ÀÏÄù½ºÆ®¿ë'" name="Blutstein" type="5" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="4" wearflag="0" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="0" limitvalue0="0" limittype1="0"...
Blutstein einfügen?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Epvpers, ich habe probiert aus Metin2 DE die Informationen für den Blutstein heraus zu bekommen, jedoch ohne Erfolg, aber ich möchte den Blutstein bei mir einfügen. Kann mir jemand alle Sachen für den Blutstein geben bitte? Würde mich sehr freuen ;) ! Mit freundlichen Grüßen Nickelback93
BLUTSTEIN GMCODE
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe gesucht und nicht gefunden: Den Blutstein gmcode(value) Ich bräuchte ihn aber dringend!!!! pls helft mfg Ampelmann
Grotte ab lvl 75 zugänglich machen mit blutstein?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Moin Moin ihr lieben, wie der Titel schon sagt such ich jemanden der sich auskennt das die Grotte erst ab lvl 75 zugänglich ist und dass man dazu noch einen blutsteinbrauch. Also like DE halt ne? Kann mir einer sagen wie ich das einstelle. Ich weiß zwar nicht genau wie es in DE ist da ich seit ca. einem Jahr net mehr spiele. Da ich aber mit meinen ehemaligen Gildenmitglieder noch Kontakt halte haben sie mir erzählt das Die Grotte nu da wäre. Aber das man ein Item brauch und man...
[Hilfe]Blutstein quest schreiben
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin Moin, Könnte mir einer bitte eine Quest schreiben damit man sich mit einem Blutstein in die Grotte der Verbannung porten kann? Oder zumindest mir sagen wie das geht ^^ Peace Falken-Auge

All times are GMT +1. The time now is 08:14.