Hallöchen ich wollte fragen ob sich einer mit 2dmax textur zuweisen auskennt habe das programm leide rnciht und wollt fragen ob mir einer da bei einer gr2 datei helfen würde wäre riesig nett
[FRAGE/SUCHE] 3dmax hilfe 02/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallöchen
ich suche wen der sich mit 3dmax auskennt und dort bei 2 gr modeelen mal
nachschauen könnte ob die texturen zugewiesen sind bzw welche zugewiesen ist
und es am ende vllt hinbekommt das die modelle wieder eine textur haben wäre sehr hilfreich
[HILFE]Api Frage 12/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey,
ein junge wolllte uns der Api Tool Fixxen aber er macht das mit dem hex editor Muss mann das mit dem Hex editor machen?
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe 07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies hi com,
also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken
edit:
und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben
PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Hilfe hilfe hab ne frage 03/24/2009 - Perfect World - 2 Replies :( bitte sag mir jemand ob es das spiel auch in deutsch gibt den ich hab keinen gefunden es were net wen mir jemand sagen könnte wie ich das auf deutsch bekomme den auf englich ist das müll den ich kann kein englich
C4D / 3dStudio (bzw. 3dmax)? 05/07/2006 - General Art - 12 Replies Was würdet ihr mir empfehlen? Welches von den obenstehenden ist wohl besser für Anfänger geeignet? Und wenn ihr schonmal dabei seit, könntet ihr mir ja mal sagen, wo ich das dann alles herbekomm. x-D Naja hab mir nun eben mal überlegt von den lästigen Filtern bischen mehr wegzukommen und mit C4D oder eben 3D Rendern anzufangen und mich intensiver damit zu befassen... Daher... Welches Besser und das Bessere : Woher? ^^