Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Api Frage

Discussion on [HILFE]Api Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE]Api Frage

hey,
ein junge wolllte uns der Api Tool Fixxen aber er macht das mit dem hex editor Muss mann das mit dem Hex editor machen?
bandit1997 is offline  
Old 12/21/2010, 11:31   #2

Received Thanks: 106
nein aber damit ist es übersichtlicher !
.SeaK is offline  
Old 12/21/2010, 12:03   #3

Sir eb's Avatar

Received Thanks: 683
hex editor ist zu empfehlen sagen wirs mal so ^^ finde du mal ein editor wo du die datei so öffnen kannst viel spaß ^^
Sir eb is offline  
Old 12/21/2010, 12:06   #4

.2good4you111's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 457
notepad+ *hust*

STRG+F (suchen) SHOWMETHEMONEY ersetzen speichern happy sein
.2good4you111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]HILFE
08/14/2010 - Off Topic - 10 Replies
Ich möchte jemanden ein liebes bild machen so mit den buchstaben J= A= C= K= Y= BITTTE THX
hilfe frage
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab eigen p server dort hab 2 gb ram rein gemacht bekommen immer noch kicks was soll ich machen?
Mod Frage hilfe pls:P
07/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, Theit hat ein Mod für mich gemacht... er hat mir geraten, ein Backup vorher vom ordner zu machen,doch jetzt, wo ich den Mod läöschen will, und den normalen Private ordner reinpacken will, weiß ich nichtmehr, wo ich jetzt den orignal ordner 'Provate' hintun soll.. kann mir jemand das sagen?^^
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Hilfe hilfe hab ne frage
03/24/2009 - Perfect World - 2 Replies
:( bitte sag mir jemand ob es das spiel auch in deutsch gibt den ich hab keinen gefunden es were net wen mir jemand sagen könnte wie ich das auf deutsch bekomme den auf englich ist das müll den ich kann kein englich

All times are GMT +1. The time now is 03:42.