Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mt2 Teleporter

Discussion on Mt2 Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Mt2 Teleporter

hallo erstmal ,

Ich habe ein Problem ich habe die Serverfiles von computerkrank v2. und ja Wonda-Rim ist ja der Special-Porter und ich woltle bei Ihm einige Mpas umbennen ....
Aber leider finde ich in Filezilla niergends eine Datei welche zu ihm passt ..... weder in maps noch in quests.....
Ich bräuchte dringend Hilfeeeee......

Mfg
tsvkicker8 is offline  
Old 02/15/2011, 17:44   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 244
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

und da müsste ne datei sein die was mit wonda zutuhen hat...
'Blutwolf is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 17:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Ampi da ist leider keine -.- ich suche schon verzweifelt aber nix mit Wonda .... =(

Mfg
tsvkicker8 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teleporter...
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe nen Hamachi Server und da ist der Teleportier iwie verbuggt immer wenn ich z.B. OT oder so will komm ich auf die map bekomm dann einen kick und komm nie mehr in den char rein... also das problem habe ich bei : Teleporter und beim alten Mann Weiß wer wie man die wieder entbuggen kann ?
TELEPORTER
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
is es möglich neue portmöglichkeiten zu machen also zB map2 stadt oder.... also ganz neue hinzuzufügen !
Teleporter Bug?!
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend Com, folgendes Problem, ich habe den Teleporter übersetzt, server neugestartet (<- Das ganze mehrmals). IG ist er dann auf Deutsch, aber wenn ich jetzt ne neue Quest schreibe, also IG "/reload q" eingebe, ist er wieder auf chinesisch. => Selbes problem bei der Anfangsquest (wo es das pferd geben soll, bei der bekomme auch nur ich das Pferd, andere Spieler bekommen nur die items.
teleporter
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich hab eine frage xD das wievielte beim teleporter von map 1 is Geisterwald? :D bitte helft mir ^^ gibt auch thx xD

All times are GMT +1. The time now is 06:35.