[Metin2 Kr] Rufchat Sprache nur Koreanisch? 11/28/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey Leute! :)
Ich wollte fragen, ob die Rufchat Sprache im Koreanischen Metin2 eig. nur Koreanisch sein darf, oder darf man auch Englisch schreiben.
MfG
Sry, bin ein totaler Korea-Noob :o
Ich welcher Sprache ist metin2 geschrieben? 06/29/2009 - Quotes - 13 Replies :D :D :D Einfach zugeil
*Bin der Link zum Original Thread*
Edit : Neue Quote gefunden :P
So far
Metin2 Client Sprache ändern 04/10/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo
ich weiss nicht ob das erlaubt ist hier zu fragen, wen nicht dan pls closen.
Also ich suche eine Anleitung wie ich P-Server oder Korea oder US auf deutsch kriege
sogesagt suche ich eine schrit für schrit anleitung am besten per video
ich weis das man dafür odb & hex editor nur ich weis nicht wie ich es ändern soll
ich hoffe auf eine schnelle antwort
deutsche sprache schwere sprache 02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies muss gerade sone kacke für erdkunde machen
" In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom."
:confused:
wtf
kann das jemand auf deutsch übersetzen xD
edit: habs jetzt gecheckt xD
kann geclosed werdenn
Second Life Script Sprache... 02/24/2007 - General Coding - 6 Replies .. basiert auf XML? Also für die Ingame Objekte kann man ja Scripts einbauen, und das mit XML richtig?
Ich kann zwar ein bisschen aber kennt möglicherweise jemand eine deutsche (wär von Vorteil, Englisch geht aber auch) Seite mit ein paar Tuts?
Gruß