Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Script Sprache

Discussion on Metin2 Script Sprache within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Script Sprache

Guten Tag Elite PvP

Ich möchte die Metin2 " Scriptsprache " Lehrnen aber finde weder bei Google oder Youtube welche scriptsprache das ist xd kann mir wer da helfen?
weetangels is offline  
Old 02/11/2011, 20:28   #2

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Lua--Questsprache
game-glaub gnu c++
тrαder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 20:28   #3

amphetaminecoffee's Avatar

The Black Market: 65/1/12
Received Thanks: 2,217
Lua

ach ****
amphetaminecoffee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 20:29   #4

Received Thanks: 0
Danke für die schnellen antworten
weetangels is offline  
Old 02/11/2011, 20:30   #5

Received Thanks: 1,552
Python
Baum is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Metin2 Kr] Rufchat Sprache nur Koreanisch?
11/28/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute! :) Ich wollte fragen, ob die Rufchat Sprache im Koreanischen Metin2 eig. nur Koreanisch sein darf, oder darf man auch Englisch schreiben. MfG Sry, bin ein totaler Korea-Noob :o
Ich welcher Sprache ist metin2 geschrieben?
06/29/2009 - Quotes - 13 Replies
:D :D :D Einfach zugeil *Bin der Link zum Original Thread* Edit : Neue Quote gefunden :P So far
Metin2 Client Sprache ändern
04/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich weiss nicht ob das erlaubt ist hier zu fragen, wen nicht dan pls closen. Also ich suche eine Anleitung wie ich P-Server oder Korea oder US auf deutsch kriege sogesagt suche ich eine schrit für schrit anleitung am besten per video ich weis das man dafür odb & hex editor nur ich weis nicht wie ich es ändern soll ich hoffe auf eine schnelle antwort
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn
Second Life Script Sprache...
02/24/2007 - General Coding - 6 Replies
.. basiert auf XML? Also für die Ingame Objekte kann man ja Scripts einbauen, und das mit XML richtig? Ich kann zwar ein bisschen aber kennt möglicherweise jemand eine deutsche (wär von Vorteil, Englisch geht aber auch) Seite mit ein paar Tuts? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 13:39.