also heute habe ich plötzlich das Problem das wenn ich den Multistarter starte, downloade oder entpacke von einer .rar datei ich immer ein Virus-anzeige bekomme.
Ich habe es weder bearbeitet noch irgendwie anders verändert.
Es funktiont garnicht mehr ich benutze Avast, aber vorher hatte ich kein problem damit das ist mir grade eben passiert und ich würde mich auf eine guten Ratschlag freuen den ich weiß nichtmehr weiter.
Gruß M3nTal0
PS: falls es soein Thread schon gibt sorry aber habe nichts darüber gefunden.
ja ich glaube ich wurde auch gehackt weil bevor das war kam heute mittag son blaues fenster mit weißer schrift und da stande : Connecting to data crash dump... oder so un dann is Pc ausgegangen seitdem is das so.
bei mir was auch ein virus im multistarter ich hab den aus dem container von avast wiederhergestellt und eine schnellprüfung gemacht den virus gefunden und am schluss in der billanz auf ignorieren dann kannst multistarter wieder benutzen^^
Konnte das Virenmelden trotz Scann und Ignorieren der Datei nicht beheben.
Sollte es euch auch so gehen dann einfach nur mit der mc.exe starten indem ihr folgendes ändert:
Hab in der "serverinfo.py" statt überall 0.0.0.0 meine IP eingetragen.
Die 9.9.9.9 kann stehen bleiben
Da ich der Besitzer des Servers bin musste ich überall eine .100 dran machen!
also ***.***.***.100
Wenn ihr nicht der Besitzer seit dann müsst ihr die vollständige IP eintragen!
ganze Speichern, Starten, Freuen!
Edit: Solltet ihr euch trotzdem nicht einloggen können dann die 9.9.9.9 auch umändern!
Denke aber das dies nicht damit zu tun hat da ich es auch stehen hab lassen und komme in den Server.
der thread is zwar schon fast 24 stunden inaktiv aber bei mir meldet avira antivir das selbe, hatte gestern 8 trojaner meldungen die mit den multistartern zusammen hingen...hab vorsorglich alles gelöscht weil ich dachte sind wirklich trojaner...also is das ganze wirklich gefahrlos?
Multistarter 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies :)Hallo erst mal und zwar hab ich ein problem wen ich ein metin2 pserver client entpacke is da kein multistarter dabei wenn ich den starter aus dem archif rausziehn aufm deskop will geht das net da kommt :Elemnt wurde nicht gefunden:mad: freue mich auf eure antworten:D
MultiStarter.exe was nu los.? 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu.. ehm ja wiedermal nen langeweile P server gemacht..
aber warum wird MultiStarter.exe immer als Malware angezeigt? Neonblue Client 4.5 ..
" TR/Spy.421888.273 "
Kann jemand helfen.? Wird von avast! Pro Anti Vir & Avira AntiVir als Malware angezeigt..
von Ad-Aware wirds aber nicht als Virus angezeigt..
Ja jetzt die Frage warum wirds angezeigt?
Eternia Multistarter 04/17/2010 - Last Chaos Private Server - 1 Replies es gibt da zwar einen aber finde ihn nicht kann mir jemand bitte den link dazu geben
Und bitte keine dummen antworten mit benutz SuFu
Mfg
multistarter exe 03/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
Hat irgendjemand eine multistarter exe für den Deutschen clienten?
Gibt en thx