Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Netten Helfer

Discussion on [Suche] Netten Helfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Believe?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
[Suche] Netten Helfer

Hallo liebe Community,

Ich suche hier jemanden der mir über TeamViewer mir auf meinem Server und im Clienten die neuen Reittiere einfügt !
Ich wäre sehr erfreut darüber.!

Meldet euch einfach über Pn's oder über ICQ
meine Nummer: 629429533

Schon vielen Dank im Vorheraus,
Mfg,
Believe ?!
Believe?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche netten Middleman
12/06/2010 - Middleman - 0 Replies
Suche netten Middleman ab 10 itradern für einen Account gg Account trade für metin2
[Suche]Netten Acc
11/06/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Er Sollte Mindestens SFC Sein Eine Normale AWM , Eine D.E Und eine M4coustom Gebe mehr oder weniger Jenachdem ^^ Pn @ Me Wen Ihr das habt was ich will ^^
Suche netten menschen :>
06/23/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
der mir meine "starter" datei ausm d2nt so umschreibt das der maximal 10games in der stunde macht (da ich mit leechbot am same pc dahinter hock :P)
Suche netten Helfer
02/23/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallöchen alle miteinander. Ich mache sehr gerne und auch regelmäßig WoW Videos Nun stehe ich vor einem neuen Projekt welches ich dann auch mal einer breiteren Masse zugänglich machen möchte. In dem Video würde ich halt auch gerne Elemente des Modelchangings einbringen für ein paar Effekte und optische anreize. Nun habe ich schon zum Beispiel meine Fire spells vom Mage in grün und so kleine spielereien. Nur leider kenn ich mich noch nicht so gut mit der Materie aus. Denn ich würde auch...



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.