Ich mache sehr gerne und auch regelmäßig WoW Videos
Nun stehe ich vor einem neuen Projekt welches ich dann auch mal einer breiteren Masse zugänglich machen möchte. In dem Video würde ich halt auch gerne Elemente des Modelchangings einbringen für ein paar Effekte und optische anreize. Nun habe ich schon zum Beispiel meine Fire spells vom Mage in grün und so kleine spielereien. Nur leider kenn ich mich noch nicht so gut mit der Materie aus. Denn ich würde auch noch gerne meinen Char verändern. Von einem Female Gnom in einen männlichen Undead. Aber alle meine versuche in eigenrecherche endeten in einem merkwürdig kolorierten Untoten ohne kiefer und rosa knochen wie auch haaren.
Nun dachte ich wende ich mich mal an ein paar technisch versiertere Modelchanger und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Mein mainchar Model sieht so aus:

Mein ziel war ein Ud der so aussieht:

Kann man so etwas machen? WEnn ja ist es viel Arbeit? Wie lange braucht man für so etwas als einsteiger? Oder gibt es gar nen netten pro der mir da etwas schicken kann? Letzteres wäre natürlich perfekt, dann könnte ich so schnell wie möglich mit dem frapsen des materials beginnen.
Leider weiß ich nicht was ich da für eine Gegenleistung bringen könnte, evtl ein dankeschön im Abspann oder Werbung für euch falls ihr zum Beispiel selbst eine Seite zum Thema Modelchanging habt oder ähnliches könnte ich die url auch im abspann dazu schreiben oder was auch immer ihr da vllt gerne stehen haben würdet.
Ihr wärt mir eine extrem große hilfe.
Danke im Voraus schonmal für die Antworten die auch hoffentlich kommen werden :P