Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

skill 5-7 dmg u. antiwegflieg mod für offi de

Discussion on skill 5-7 dmg u. antiwegflieg mod für offi de within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/22/2011, 11:34   #181

probash's Avatar

elite*gold: 223
Received Thanks: 141
kamararun geht der noch ? also was passiert da ?
schlägt der von alleine oder mach der nur mehr dmg ? und lässt die mobs da ?

EDIT: ist das auch für Mentalo ??
probash is offline  
Old 02/22/2011, 12:32   #182

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
meiner schlagt von aleine wen du in den mobs stehst macht bei manchen fahigkeiten ein paar mal dmg und vom pferdaus fliegen die mobs nicht weg
bei dem von .cake trifst du nur einpaarmal aber es gibt keine dmg da geht nur der antiwegflieg mod vom pferdaus
kamarun is offline  
Old 02/22/2011, 13:23   #183

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
This works on Pserver?
Brainiac1 is offline  
Old 02/22/2011, 14:21   #184

Received Thanks: 1
gefixxt? weil nach ca 5 sec kick^^
WWC1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 14:26   #185

Received Thanks: 54
@WWc1

ich glaub auch weil es mir auch grad aufgefallen ist -.-
ekibaba is offline  
Old 02/22/2011, 14:56   #186

ich schau mal später nach die ingames die auf die root dateien basieren funktionieren auch nicht mehr da es wieder komplett neue root dateien gibt wie es bei jahreswechsel war
kamarun is offline  
Old 02/22/2011, 17:44   #187

TaQ's Avatar

Received Thanks: 51
Hat jemand schon eine Lösung? Scheint wohl nicht mehr zu funktionieren.
TaQ is offline  
Old 02/22/2011, 17:47   #188

SnBoY²'s Avatar

Received Thanks: 212
Meine Fresse immer wenn ich etwas cooles sehe geht das nicht mehr!!!!
DAS KOTZT MICH SOWAS VON AN!

Versuch mal pls zu aktualisieren
SnBoY² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 18:31   #189

_Rockst★r™_'s Avatar

Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
so erstens mal sei nicht so neidisch
2tens mal weis ich wo ich ansetzen muss wie ich was mach und wo
3tens hab ich nie behauptet das die einwandfrei funtzen mit dem 5-7 aber maul net geniese
4tens ich schmeise demnäacht einen neuen ingame aufen epvers
5tens sind das so leute wie du wo echt euros abgknöpft gehören für hacks
6tens hast du noch nicht bemerkt das ich hier nur meine betaphasen poste hmm nein dazu fehlt dir die BRAIN.exe inc. Injektor hmm
solche kleine neidische kleinkinder gehören in die erziehungs anstalt oder in die militäschule das sie net so viel zeit haben den kleinen mädchen wie mir unter den rock zu gucken. deswegen verstehe ich auch das Renozerus allses
hmmm also ihrgendwann wenn beatsphasen vorbei sind dann einfach mod oder hack prmium für € machen wär dir das lieb geh echt wo anders hin auf einen anderen spielplatz und versuche da ameisen mit dem vergrösserungsglas zu verbrennen
mich kratze net mal damit den ich weis was ich mache und weis was ich kann
und was hast du vorzuzeigen ause copy and paste
byby bobby

edit: ach stell dir vor sagte schon tausendmal das ich keine deutsche bin und versuhe es aber zu lehrnen
aber technisches englich sagt dir ja nix du schubkaren bob nerd oder ie man sowas wie dich nent
edit:lass die sachen mal lieber die grossen die sagen wen was server seid ist du vogel du wirs ma soen bomastic bomben vogel sein ausem 1ten weltkrieg

Ich versteh nicht 1 Satz, ich lese da nur "neidisch" und rumgeflame oder lügen. Bin auf keinenfall neidisch auf so einen Müll. Und wenn einer hier der Nerd bist, dann du. DU veröffentlichst hier Müll, weil du Thanks gammelst. DU kannst kein Deutsch!. Und behaupte keine scheiße von mir okay? Oder soll ich auch einfach überall reinschreiben, dass du Viren verbreitest?. Auserdem wirst du es sowieso niemals hinbekommen, denkt der Betaphase. Wie schon gesagt, sehe ich keinen unterschied zwischen dein Müll und die von .Cake. Funktionieren beide gleich schlecht. (Die von Cake haben zumindest funktioniert!). Hälst dich wohl fürn Obercoder, weil du mit irgendwelchen Injektoren und Codes rumspielst, dass was du hier kannst, kann ich schon lange. Wenn du wenigstens einer wie Banjo wärst, dann würde ich mir denken, dass du vllt diesmal nicht richtig aufgepasst hast.

Behauptet mal nicht irgendein scheiß, von dem ihr kein Plan habt. Verdient eure Thanks fair, bringt euch nichts, wenn ihr nur fakes veröffentlicht.
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 18:43   #190

mach du deine arbeit und ich meine aus fun so einfach ist das war das klar genug
ja wenn du es kannst dann mach doch mal was du Bome und hilf der com als nur zu labern wie toll du bist
kamarun is offline  
Old 02/22/2011, 19:29   #191

TiKiiTiKii's Avatar

Received Thanks: 16
Kommt bei mir "metin2client.bin" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben habe und wiederholen Sie den Vorgang.

ABER bei ist der Starter.bat in dem haupt ordner was ich jetzt nicht verstehe :???
TiKiiTiKii is offline  
Old 02/22/2011, 19:48   #192

_Rockst★r™_'s Avatar

Received Thanks: 231
Sollst hier aber nicht mit Müll rumspamen. Wir hatten alle vorfreude, dachte ich kann endlich wieder Metin spielen ohne scheiß Yangkaufen. Aber dann kommen wieder so Wannabecoder....
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 19:51   #193

Received Thanks: 47
der scheis funtkioniert überhaupt garnicht!!!!!!!!!!!!! bombstic hat recht.ich habe ihn schon am anfang getestet als es neu relase wurde und hat überhaupt nicht funtkioniert diese fackehacks gehen mir auch so langsam aufn pisss!!
Bl4ckTig3r is offline  
Old 02/22/2011, 19:55   #194

dann lasses doch einfach die meisten waren mit dem auto schlag und antwegflieg zufrieden wenn du probleme hast haste halt was falsch gemacht
und damit du mich nicht mehr nerfst werde ich diesen tread einfach closen
so einfach ist das da du mir hier mit deine multiacc kommst mich schlecht zu machen wie du schon angedroht hast Bombastic also ganz einfach
sollen sich die leute sich bei dir bedanken mir macht das nix ich hab meine mods
ich werde einen mod drauf ansprechen das dieser closed wird und mache für leute wie dich hier keine pc dateien mehr

# Closed
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 20:40   #195

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
# Closed
#reported

skilldmg geht seit anfang des jahres nicht! wird es nie geben genau wie skillhack das wird jetzt anders geregelt(halbe serverside)
SandMann016 is offline  
Closed Thread