Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 03:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

skill 5-7 dmg u. antiwegflieg mod für offi de

Discussion on skill 5-7 dmg u. antiwegflieg mod für offi de within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 02/17/2011, 13:46   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hast du auch ein hack von dem man vom gaul aus 5-7 mal dmg macht also bei normalen hits
LastChancefor? is offline  
Old 02/17/2011, 15:55   #167

Received Thanks: 4
so hallo leute wollte euch nur warnen der hack hier ist ein keylogger wurde gehackt mein vms ist weg hab auch am anfang habe ich gedacht das des en ganz stink normale haack ist aber ist nicht so. Wen ihr mir nicht glaubt siht ihr das selbst genau in 4 oder 5 tage siht ihrs. Viele Grüße Altin Plz giebt mir ein thanx wen ich euch geholfen habe
altin is offline  
Old 02/18/2011, 11:41   #168

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
was laberst du für ein kack man altin
kamarun is offline  
Old 02/18/2011, 15:30   #169

Received Thanks: 4
leute ich sag euch passt auf ihr wird sehen euer pc wird abstürzen dan sind euere ganzen sachne weg
altin is offline  
Old 02/18/2011, 17:31   #170

Received Thanks: 2
@altin

erstmal nachdenken!!!

das sind dateien für den packordner !!!

und jeder andere von uns wurde nicht gehackt
OgDaemon is offline  
Old 02/18/2011, 17:49   #171

Received Thanks: 6
lvl 55er acc ban
Cetko is offline  
Old 02/18/2011, 18:21   #172

Plüschfee's Avatar

Received Thanks: 1,527
tja pech gehabt würd ich mal sagen...
und altin: pech gehabt würd ich mal sagen xD..

Ne ganz im Ernst: Ihr ladet euch bestimmt jeden scheiß runter und wundert euch danach, dass eure Sachen "gehackt" wurden.
Selber Schuld kann ich nur sagen.
Plüschfee is offline  
Old 02/18/2011, 19:11   #173

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
tja pech gehabt würd ich mal sagen...
und altin: pech gehabt würd ich mal sagen xD..

Ne ganz im Ernst: Ihr ladet euch bestimmt jeden scheiß runter und wundert euch danach, dass eure Sachen "gehackt" wurden.
Selber Schuld kann ich nur sagen.

Was hat denn "gehackt werden" mit Bann zu tun?
Opop9 is offline  
Old 02/19/2011, 07:53   #174

Nardeen's Avatar

Received Thanks: 23
Hey bro.
1st, thanks for this hack I really enjoyed it leveling up :-) You rule!
2ndly, was wondering if you can try just try and make it work on Metin 2 UK again because after they put Grotto 3 and it doesn't work anymore. I'd appreciate it big time if you try and still thanks if you dont because I already enjoyed it when it was working! <333
Nardeen is offline  
Old 02/19/2011, 12:02   #175

spion9613's Avatar

Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Was hat denn "gehackt werden" mit Bann zu tun?
ließ dir mal die seite davor durch^^
mfg
spion9613 is offline  
Old 02/19/2011, 13:05   #176

TiKiiTiKii's Avatar

Received Thanks: 16
"metin2bin." konnte nicht gefunden werden kann mir jemand weiter helfen ich bekomme das nicht hin -.- bidddee
TiKiiTiKii is offline  
Old 02/19/2011, 14:09   #177

Received Thanks: 17
also du hast ja die ding von cake geupdated aber startn konnt ichs aber wenn ich mich neben mobs mit kg stell pasiert garnix ... ist wieder gefixxt oder wie? mfg
wertiop is offline  
Old 02/19/2011, 15:58   #178

Received Thanks: 17
ähm des mit dem kg hab ich jetz hinbekommen ABER: die skills machen bei mir als kk alle außer sausen nur 1x dmg und sausen nur 2x ? ist dasn bug oder ist das wegn fix?
wertiop is offline  
Old 02/21/2011, 22:09   #179

_Rockst★r™_'s Avatar

Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by kamarun View Post
das sind keine facke dateien du affe es ist nur so wie oben erlärt das manche mitleweile serverseid sind oder kannst dus beser enpack mal un dpack wieder du wirst mir so einer sein anere mühen sich ab und du hast nix andres zu tun auser zu motzen BOMBASIc
machs doch besser vileicht sollte man wirklich mal vips machen die was kosten solche kommentare sind überflüssig BOMBastic glaubs mir

lese dir mal den ganzen tread nicht nur anfang und ende du morenkopf

bitte hier eine datei zum bearbeiten wilscxh die andren 3 au noch

könnt ich mich schon wieder aufregen
aber wussssssssa (orläpple reib) wussssssssaaaaaaaaa (orläpple reib) wusssssssssaaaaaaaa

lerne erst mal die arbeit von andren schätzen bevor du über haupt solchen müll aus deinem kopf schallen lässt bombastic und ich könt wetten du hast null plan was das da oben im zitat sein soll

arggg da bin ich echt am überlegen wie ich weiter mache
Meine Güte, das sind die selben Scheißdatein wie vorhin auch! Bringen 0!
Die 47 Thanks hast du dir eigentlich garnicht verdient. Auserdem glaub ich kaum, dass du in der Lage bist für sowas. Du hast dir bestimmt einfach 1-2 Threads reingezogen und änderst per Zufallsprinzip/nach Gefühl die Codes. Die Scheiße, die du hier anbietest, nützt sowenig wie mein alter "Hackerclient", auf dem ich die PC Datein von .Cake drauf hatte. Nicht mehr, nicht weniger! Nicht einer sagt hier, dass es Einwandfrei funktioniert!
Ich finde diesen Thread überflüssiger, als mein Kommentar.

"wussssssssa (orläpple reib) wussssssssaaaaaaaaa (orläpple reib) wusssssssssaaaaaaaa"

Was soll ich von so einem "Satz" halten? Kiddy am Werk? Vogel im Kopf?

"wie oben erlärt das manche mitleweile serverseid sind oder kannst dus beser enpack mal un dpack wieder"

Verarscht du kleine Kinder? Also lügen kann ich garnicht abhaben! "Mittlerweile" haha, dass ich nicht lache. Wurden plötzlich gefixxt wahr? Gib es doch einfach zu, es hat schon vor deinem Müll Release nicht funktioniert. Und bevor du das Allee versucht hast, hab ich schon lange alles mögliche versucht, tausende Threads gelesen und kein Bock mehr gehabt. Entpacken und packen kann ich, während ich im Koma liege.
Threads lesen, wie die Codes funktionieren, kann auch JEDER!!

Wenn einer einen Grund hat sich zu ärgern, dann WIR, weil wir wieder von Wannabecoder verarscht wurden, der Thanks gammelt.

Aber wenn du dich immernoch für ein Coder hälst, trotz hunderte Schreibfehler ( Auch wenn es hier der "Ischnixdeutch" Clan ist , sollten man genug Deutsch gelernt haben( bin kein Deutscher) ), dann nur zu! Ich meine, soll man wirklich glauben, dass einer in der Lage ist, Hacks "Undetected" zu machen, der nichtmal das Wort schreiben kann?. Aber FALLS du es schaffst, hast du mein Respekt! Auch die anderen!
Ich würd dem Jenigen die Füße küssen!
Aber wenn's hier noch weitergeht, heißt die Seite bald "Elitefailure" oder "Elitegammler"
_Rockst★r™_ is offline  
Old 02/21/2011, 22:23   #180

Received Thanks: 2,596
so erstens mal sei nicht so neidisch
2tens mal weis ich wo ich ansetzen muss wie ich was mach und wo
3tens hab ich nie behauptet das die einwandfrei funtzen mit dem 5-7 aber maul net geniese
4tens ich schmeise demnäacht einen neuen ingame aufen epvers
5tens sind das so leute wie du wo echt euros abgknöpft gehören für hacks
6tens hast du noch nicht bemerkt das ich hier nur meine betaphasen poste hmm nein dazu fehlt dir die BRAIN.exe inc. Injektor hmm
solche kleine neidische kleinkinder gehören in die erziehungs anstalt oder in die militäschule das sie net so viel zeit haben den kleinen mädchen wie mir unter den rock zu gucken. deswegen verstehe ich auch das Renozerus allses
hmmm also ihrgendwann wenn beatsphasen vorbei sind dann einfach mod oder hack prmium für € machen wär dir das lieb geh echt wo anders hin auf einen anderen spielplatz und versuche da ameisen mit dem vergrösserungsglas zu verbrennen
mich kratze net mal damit den ich weis was ich mache und weis was ich kann
und was hast du vorzuzeigen ause copy and paste
byby bobby

edit: ach stell dir vor sagte schon tausendmal das ich keine deutsche bin und versuhe es aber zu lehrnen
aber technisches englich sagt dir ja nix du schubkaren bob nerd oder ie man sowas wie dich nent
edit:lass die sachen mal lieber die grossen die sagen wen was server seid ist du vogel du wirs ma soen bomastic bomben vogel sein ausem 1ten weltkrieg
kamarun is offline  
Closed Thread