Quote:
Originally Posted by kamarun
das sind keine facke dateien du affe es ist nur so wie oben erlärt das manche mitleweile serverseid sind oder kannst dus beser enpack mal un dpack wieder du wirst mir so einer sein anere mühen sich ab und du hast nix andres zu tun auser zu motzen BOMBASIc
machs doch besser vileicht sollte man wirklich mal vips machen die was kosten solche kommentare sind überflüssig BOMBastic glaubs mir
lese dir mal den ganzen tread nicht nur anfang und ende du morenkopf
bitte hier eine datei zum bearbeiten wilscxh die andren 3 au noch
könnt ich mich schon wieder aufregen
aber wussssssssa (orläpple reib) wussssssssaaaaaaaaa (orläpple reib) wusssssssssaaaaaaaa
lerne erst mal die arbeit von andren schätzen bevor du über haupt solchen müll aus deinem kopf schallen lässt bombastic und ich könt wetten du hast null plan was das da oben im zitat sein soll
arggg da bin ich echt am überlegen wie ich weiter mache
|
Meine Güte, das sind die selben Scheißdatein wie vorhin auch! Bringen 0!
Die 47 Thanks hast du dir eigentlich garnicht verdient. Auserdem glaub ich kaum, dass du in der Lage bist für sowas. Du hast dir bestimmt einfach 1-2 Threads reingezogen und änderst per Zufallsprinzip/nach Gefühl die Codes. Die Scheiße, die du hier anbietest, nützt sowenig wie mein alter "Hackerclient", auf dem ich die PC Datein von .Cake drauf hatte. Nicht mehr, nicht weniger! Nicht einer sagt hier, dass es Einwandfrei funktioniert!
Ich finde diesen Thread überflüssiger, als mein Kommentar.
"wussssssssa (orläpple reib) wussssssssaaaaaaaaa (orläpple reib) wusssssssssaaaaaaaa"
Was soll ich von so einem "Satz" halten? Kiddy am Werk? Vogel im Kopf?
"wie oben erlärt das manche mitleweile serverseid sind oder kannst dus beser enpack mal un dpack wieder"
Verarscht du kleine Kinder? Also lügen kann ich garnicht abhaben! "Mittlerweile" haha, dass ich nicht lache. Wurden plötzlich gefixxt wahr? Gib es doch einfach zu, es hat schon vor deinem Müll Release nicht funktioniert. Und bevor du das Allee versucht hast, hab ich schon lange alles mögliche versucht, tausende Threads gelesen und kein Bock mehr gehabt. Entpacken und packen kann ich, während ich im Koma liege.
Threads lesen, wie die Codes funktionieren, kann auch JEDER!!
Wenn einer einen Grund hat sich zu ärgern, dann WIR, weil wir wieder von Wannabecoder verarscht wurden, der Thanks gammelt.
Aber wenn du dich immernoch für ein Coder hälst, trotz hunderte Schreibfehler ( Auch wenn es hier der "Ischnixdeutch" Clan ist , sollten man genug Deutsch gelernt haben( bin kein Deutscher) ), dann nur zu! Ich meine, soll man wirklich glauben, dass einer in der Lage ist, Hacks "Undetected" zu machen, der nichtmal das Wort schreiben kann?. Aber FALLS du es schaffst, hast du mein Respekt! Auch die anderen!
Ich würd dem Jenigen die Füße küssen!
Aber wenn's hier noch weitergeht, heißt die Seite bald "Elitefailure" oder "Elitegammler"