Aber trotzdem, Spaß bei Seite:
Alle Leute die hier nur so wild rumschreiben, euch sollte man alle melden, nur posthunting hier.
__revo, ich glaub Du bist einfach nur Thanksgeil oder Dein Geist / Deine Seele wird nur mit Langeweile durchströmt.
Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel.
PS.: Geiler Hack (Sorry, Spaß am Rande muss sein )
Wie ich das richtig verstanden habe drückt der "Hack" einfach nur Capslog und das wars richtig ?
Wenn ja dann einfach nuf
Leute die mit Capslog schreiben haben ADS oder vielleicht sogar ADHS
Aber trotzdem, Spaß bei Seite:
Alle Leute die hier nur so wild rumschreiben, euch sollte man alle melden, nur posthunting hier.
__revo, ich glaub Du bist einfach nur Thanksgeil oder Dein Geist / Deine Seele wird nur mit Langeweile durchströmt.
Mit freundlichen Grüßen,
Fruschel.
PS.: Geiler Hack (Sorry, Spaß am Rande muss sein )
Er wollte Leute trollen, und wie du siehst, hat er es geschafft.
Wie ich das richtig verstanden habe drückt der "Hack" einfach nur Capslog und das wars richtig ?
Wenn ja dann einfach nuf
Leute die mit Capslog schreiben haben ADS oder vielleicht sogar ADHS
ey diser hack istt ser gut ich wuste es vieleicht nicht un andehre leute uach net ? diser wie du schohn gesahgt hastt
Quote:
Capslog
hakk ist supa und mit disem hakk wird metin2 uz eihnem SERIOS BUSSINES spiehl !!
thx dass du mich zensiert hast muss zugeben der satzt war fail von mir
kein problem war aber für mich so lustig dass ich das einfach reinsetzen musste
Quote:
Originally Posted by DarkDrug
ey diser hack istt ser gut ich wuste es vieleicht nicht un andehre leute uach net ? diser wie du schohn gesahgt hastt hakk ist supa und mit disem hakk wird metin2 uz eihnem SERIOS BUSSINES spiehl !!
war dsa absicht dass du so viele h´s in wörter einbaust die gar kein h enthalten x_x?
ähm vll haltet ihr mich für dumm, aber der haut bei mir nur die Caps Taste rein und sonst gar nichts. Wenn das alles sein soll weiß ich leider nicht was daran so toll ist, weil ich da nur nen Tastaturklick brauche.
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack) 03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies Hi!
First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool.
I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =)
Features:
Color: Give your Text a...
Chat - Hack 04/07/2010 - World of Warcraft - 39 Replies Hey leute . Wenn ihr irgendwelche hacks für wow benutzt , dann solltet ihr auf keinen fall in wow etwas von diesem hack erwähnen , z.b. bei freunden . ich habe nämlich den fehler gemacht und mit einem kumpel über einen hack geschrieben worauf ich später einen 3 tage bann von einem gm erhielt . also wenn ihr zusammen mit hacks spielen wollt oder einfach nur darüber schreiben -> msn , icq , Skype &&&