Ich hab i.wie das Gefühl, dass das hier ein abgekakackeltes Spiel ist und ich nur nicht eingeweiht bin
Ich glaub wir verarschen und hier alle nur gegenseitig, oder? xD
Entweder wir checkens im moment nur nit oder die meisten hier sind dumm
Ich tippe auf zweiteres..., aber naja ich hab echt kp was mir das bringen soll, zudem bin ich sehr wohl im stande den Großschreibknopf selber zu drücken...
Entweder wir checkens im moment nur nit oder die meisten hier sind dumm
DER IST EIN HACK DER ÜBEL IMBA MACHT WENN DU IM CHAT SCHREIBST WEI?TE DU KRIEGST ALLES GESCHENKT WEIL DICH ALLE MÖGEN WERDEN WEIL DU NUR GRO? SCHREIBST UND DAS MACHT IMBA WEIL ALLE GRO?BUCHSTABEN AUF DIE KÖPFE DER GEGNER FALLEN UDN DIE DANN ALLE ONEHIT DOWN SIND /ironie...
im großen und ganzen ist das ein imbamachender imbamach hack
Es wird hier niemand verarscht. Wer den Hack nicht gut findet kann gerne Verbesserungsvorschläge posten, ich bin für jegliche Kritik offen, solange wir sachlich bleiben.
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack) 03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies Hi!
First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool.
I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =)
Features:
Color: Give your Text a...
Chat - Hack 04/07/2010 - World of Warcraft - 39 Replies Hey leute . Wenn ihr irgendwelche hacks für wow benutzt , dann solltet ihr auf keinen fall in wow etwas von diesem hack erwähnen , z.b. bei freunden . ich habe nämlich den fehler gemacht und mit einem kumpel über einen hack geschrieben worauf ich später einen 3 tage bann von einem gm erhielt . also wenn ihr zusammen mit hacks spielen wollt oder einfach nur darüber schreiben -> msn , icq , Skype &&&