nach wochenlanger Arbeit darf ich Euch endlich meine neueste Erfindung vorstellen:
den METIN2 CHAT-HACK! (auch bekannt als REVOS CAPSLOCKHACK)
Dieser ermöglicht es euch im Metin2-Chat ausschließlich Großbuchstaben zu schreiben.
Macht damit jede noch so kurze Nachricht zum Erlebnis; gebt euch als gebildet aus, erhöht
damit Ingame euer Ansehen um mehr als Neuntausend Punkte und steigt in die Riegen der
Metin2-Legenden auf. Mein Chat-Hack bietet euch ein nie dagewesenes Spielgefühl und
wird euch zu Ruhm und Reichtum führen.
Als besonderes Feature habe ich eine Unterstützung ALLER Windows-Programme eingebaut,
sodass ihr den Hack auch z.B. auf Elitepvpers oder anderen Internetforen nutzen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
_revo höchstpersönlich.
Für die Kenner unter euch habe ich noch einen durchgeführt.
nach wochenlanger Arbeit darf ich Euch endlich meine neueste Erfindung vorstellen:
Dieser ermöglicht es euch im Metin2-Chat ausschließlich Großbuchstaben zu schreiben.
Macht damit jede noch so kurze Nachricht zum Erlebnis; gebt euch als gebildet aus, erhöht
damit Ingame euer Ansehen um mehr als Neuntausend Punkte und steigt in die Riegen der
Metin2-Legenden auf. Mein Chat-Hack bietet euch ein nie dagewesenes Spielgefühl und
Als besonderes Feature habe ich eine Unterstützung ALLER Windows-Programme eingebaut,
sodass ihr den Hack auch z.B. auf Elitepvpers oder anderen Internetforen nutzen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
_revo höchstpersönlich.
Mit freundlichen Grüßen
_revo höchstpersönlich.
.
nim den häck wider raus sonstt is metin2 tot und so !!!!11!1!111!!!!
das zersdörd gants metin2 -.- > für ein paar idioten unter uns >*ironieoff*
Ich hab was herausgefunden. Der Hack besitzt auch ein Hotkey zum An- & Ausschalten.
Einfach die Umschalttaste (die Taste über dem linken Shift, die sich über dem linken STRG befindet) drücken und dann habt Ihr es auch an. Das Geile: Der Hack braucht nicht an sein, sowas habe ich echt noch nie gesehen.
Da gingen bestimmt 1000ende Zeilen an Code drauf, echt Respekt für diese wochenlange Arbeit.
BOAH ÜBELST ALTA ICH HAB SOGAR NE TASTATUR WO ICH DEN HACK NICHMA BRAUCHE Ôo HAT NUR 2000€ GEKOSTET DA GIBBET SO NEN GEILEN KNOPP DER MACHT DAS SELBE!!! ÜBELST!!! XD MIEN ANSEHEN IS AUCH SCHON GESTIEGEN JEDER KENNT MICH JETZ
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack) 03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies Hi!
First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool.
I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =)
Features:
Color: Give your Text a...
Chat - Hack 04/07/2010 - World of Warcraft - 39 Replies Hey leute . Wenn ihr irgendwelche hacks für wow benutzt , dann solltet ihr auf keinen fall in wow etwas von diesem hack erwähnen , z.b. bei freunden . ich habe nämlich den fehler gemacht und mit einem kumpel über einen hack geschrieben worauf ich später einen 3 tage bann von einem gm erhielt . also wenn ihr zusammen mit hacks spielen wollt oder einfach nur darüber schreiben -> msn , icq , Skype &&&