Also, nurmal vorab, ich spiele auch schon seit 3jahren Metin2 etc, aber ich kann mir trozdem nicht vorstellen, was der Hack bringen soll, zudem ist ein AutoIt code, der die großschreibtaste aktiviert ja nun kein kunststück, oder verstehe ich einfach nur den Sinn nicht recht?
Zudem wird mir doch auch nicht mehr beachtung geschenkt wenn ich groß schreibe, als wenn ich klein schreibe...
Außerdem wieso sollte mich GF bannen? Weil ich großschreibe?
Und wieso sollte mein "rang" steigen? Nur weil ich dann vllt. 1-2 Leute mehr kenne?...
Also, nurmal vorab, ich spiele auch schon seit 3jahren Metin2 etc, aber ich kann mir trozdem nicht vorstellen, was der Hack bringen soll, zudem ist ein AutoIt code, der die großschreibtaste aktiviert ja nun kein kunststück, oder verstehe ich einfach nur den Sinn nicht recht?
Zudem wird mir doch auch nicht mehr beachtung geschenkt wenn ich groß schreibe, als wenn ich klein schreibe...
Außerdem wieso sollte mich GF bannen? Weil ich großschreibe?
Und wieso sollte mein "rang" steigen? Nur weil ich dann vllt. 1-2 Leute mehr kenne?...
GM HATT MICH GLEICH INS HERZ GESCHLOSSEN VOLL SIRI *) GESCHENKT GEKRIEGT VOLL DER BURNER IMBA UND SO1!!1!!!11EINS111!!1
DAS IST SO GEIL!1111!! FAST SO WIE EIN F+CK MIT NER FLASCHE <DREI
WHOA UND MEIN SK HATT SICH IN AURA VERWANDELT WEIL MICH DER SERVER SO COOL FAND UND ER HATT ES GLEICH AUF P GEMACHT MAN GLAUBT IHR DAS??? GLAUBT IHR DASSSS??? MEGA GEIL! DS MACHT JETZT %=K DMG OHNE KRIT UND GM SAGTE ER GIBT MIR !KKK TP WEIL ER MICH SO COOL FINDET! HAB JEZ VOLL FAME UND SO END KRASS GEIL ALLE KENNEN MICH AUF MOSHA: DA BIN ICH SCHON DER STÄRKSTE MIT MÖNCHPLATTENPANZER *! UND SCHWERT *% WHOA::: SOGAR MEIN HASE WAR ÜBERZEUGT!EINS ELF
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack) 03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies Hi!
First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool.
I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =)
Features:
Color: Give your Text a...
Chat - Hack 04/07/2010 - World of Warcraft - 39 Replies Hey leute . Wenn ihr irgendwelche hacks für wow benutzt , dann solltet ihr auf keinen fall in wow etwas von diesem hack erwähnen , z.b. bei freunden . ich habe nämlich den fehler gemacht und mit einem kumpel über einen hack geschrieben worauf ich später einen 3 tage bann von einem gm erhielt . also wenn ihr zusammen mit hacks spielen wollt oder einfach nur darüber schreiben -> msn , icq , Skype &&&