so ehm, hier gibts nen release zum Hackshield Bypass (nur für dll's)!
wundert euch nich über den namen (Mod Manager), das soll später ein tool zum client modding werden
dazu gibts mehr infos wenns soweit is!
have fun
edit: hab ne kleinigkeit vergessen
how to use:
- ihr erstellt euch eine ini datei like this:
Code:
[INFO]
Title=Sample MOD
Version=1.0
Author=HeavyHacker
[MOD]
Dll=yourdll.dll
- schiebt alles in den metin2 ordner (da wo die metin2client.bin ist)
- startet M2Mod.exe
- wählt die ini aus die ihr haben wollt
- beachtet rechts an der seite die checkboxen nicht
- klickt "Start Game" und habt spass
Die Hack shields lassen hacks nich durch , wie umgehe ich diese Hack-Shields?
Denn wenn ich den Hack öffne und warrock starte , nach dem hack shield is Sackgasse.
Wenn ich M2Mod.exe öffne dann kommen immer fehlermeldungen
gibt es auch ne andere möglichkeit z.B. durch löschen einer datei
hack shield zu umgehen. ich dreh schon seit tagen google auf den kopf, die server brennen gleich durch
was bringt ein hackshield bypass überhaupt sry für die dumme frage
aber ich weis es , bzw. verstehe es nicht genau, dass die hacks wieder gehen bzw
der hackshield umgangen wird oder wie
Die Hack shields lassen hacks nich durch , wie umgehe ich diese Hack-Shields?
Denn wenn ich den Hack öffne und warrock starte , nach dem hack shield is Sackgasse.
Wenn ich M2Mod.exe öffne dann kommen immer fehlermeldungen
gibt es auch ne andere möglichkeit z.B. durch löschen einer datei
hack shield zu umgehen. ich dreh schon seit tagen google auf den kopf, die server brennen gleich durch
so ehm, hier gibts nen release zum Hackshield Bypass (nur für dll's)!
wundert euch nich über den namen (Mod Manager), das soll später ein tool zum client modding werden
dazu gibts mehr infos wenns soweit is!
have fun
edit: hab ne kleinigkeit vergessen
how to use:
- ihr erstellt euch eine ini datei like this:
Code:
[INFO]
Title=Sample MOD
Version=1.0
Author=HeavyHacker
[MOD]
Dll=yourdll.dll
- schiebt alles in den metin2 ordner (da wo die metin2client.bin ist)
- startet M2Mod.exe
- wählt die ini aus die ihr haben wollt
- beachtet rechts an der seite die checkboxen nicht
- klickt "Start Game" und habt spass
sow ich grab das mal aus^^ ich hab mir nen kleinen hack gemacht und den in eine dll geschrieben und siehe da mit dem m2mod manager (hab ich früher runtergeladen) geht es perfect ;D;D
[Release]: Hackshield bypass. 02/15/2012 - General Gaming Releases - 131 Replies Very simple bypass, just copy over the original requiem.exe with this one and it gets rid of the hackshield problem. Figured I'd release it with only 2 days left in the beta... Give some people an opportunity to find their own secrets for when the real game starts on 6/19.
:)
[RELEASE]Hackshield Bypass 04/20/2011 - Coding Releases - 3 Replies hi leutzZ also ich habe hier mal so ein trick ich weis aber nich ob es funzt is only vista(ich hab leider kein vista und kann es nicht testen)
also geht in die Hs Folder in s4 league und löscht Hshield.dat und hsupdater dingsbums (macht aber vorher eine sicherheitskopie nicht das es nicht funzt)
wenn es klappt oder nicht bitte posten *ich wünsche euch mal das es klappt*
[Release] D3D Bypass (Hackshield) 05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Ok, Since i whas vip coder for warrock and I quit I will release this,
*NOTE* If I have around 100 views and 10-20 thanks, I CLOSE THIS TRHEAD
Just bool it, (DONT MAKE A ON-OFF FUNCTION THAT WILL LAGG WARROCK)
if (Hack_Detected) // Hack detected
{
const BYTE Bypass = {0xE8, 0xFD, 0xC2, 0x3C, 0x00};
{
*Release Hackshield Bypass* 08/10/2009 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies First off I take no credits in this, I did not make it, but I really can't remember where I got this, it has been on my desktop for a while now, So if anybody knows who to give credits to I will be more than willing to Give those credits =)
Instructions:
Open dragonica to patcher.........then open any injector, I recommend an auto injector, and inject bypass into DRAGONICA.EXE exactly like that with all capitals...............done
I was able to open CE 5.5 and scan that's all ive...
[Release]Loader/HackShield bypass 05/28/2009 - General Gaming Discussion - 48 Replies Put this in your Requiem\System folder and execute, it will load the game straight up bypassing the launcher and hackshield
Have fun
*M*