Hey leutei hc habe den Yangbug endlich gefunden
Wenn ihr denn auch wollt schreibt mir einfach eine Nachricht!!!
Bloss wer denn moechte muss 10Euro psc bezahlen da er nicht gefixxed und auch nicht pub ist
Echt aber ein guter bug man kann bis zu 100kk in der STUNDE machen damit xD
Also schreibt mir ne nachricht
Falsche Sektion, #reported
Achte nächstes mal bitte drauf
Und wenn hier bald einer schreibt das ihm die PSC abgezockt wurde, zaubert mir das ein herzliches schmunzeln aufs Gesicht, denn das ganze wirkt nicht gerade seriös.
xDD ?
ich freu mich doch nur das ich auf server 24 800kk habe xD das verscheuer ich dann auch gleich schoen
aber wenn ihr denn nicht wollt dann ist es mir auch egal da ich kein bock habe das mir so kleine 15 jaehrige unterstellen das ich nicht serioes bin oder irgendso ein scheiss!
xDD ?
ich freu mich doch nur das ich auf server 24 800kk habe xD das verscheuer ich dann auch gleich schoen
aber wenn ihr denn nicht wollt dann ist es mir auch egal da ich kein bock habe das mir so kleine 15 jaehrige unterstellen das ich nicht serioes bin oder irgendso ein scheiss!
15? Da kannst du satte 5 Jahre dazurechnen kleiner Naja allein deine Schreibweise und dein Verhalten ist lächerlich. Unseriös hoch 3
xDD ?
ich freu mich doch nur das ich auf server 24 800kk habe xD das verscheuer ich dann auch gleich schoen
aber wenn ihr denn nicht wollt dann ist es mir auch egal da ich kein bock habe das mir so kleine 15 jaehrige unterstellen das ich nicht serioes bin oder irgendso ein scheiss!
Jetzt mal ganz ehrlich:
der kleine hier bist eindeutig du und versuchst uns hier irgendwie unser hart verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und du kommst mit deiner Einstellung ca. 0,0001% Seriös rüber
Ich hoffe das jetzt keiner Versucht den "Bug" zu kaufen, denn
1. Das ist Illegal
2. Zieht er euch eh ab
Am liebsten würd ich ihm jetzt einen - iTrader in sein Profil klatschen
Darf ich aber nicht
Ich bin 25 und jetzt und lass mich doch schreiben wie ich moechte oder ?
Du musst hier nicht gleich auf Obermakker spielen
Ausadem ich glaube mit mir wuerde jemand eher etwas handeln als mit dir du bist seit diesem Monat angemeldet und hast erst 10 Beitraege ?
Also lass es einfach ok
und nochmals sag nicht zu mir kleiner bin auch 5 jahre aelter als DU!!!
Yangbug? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Commuity.
Ich habe glaub ich auf meinem Server einen Yangbug,
Ich habe mir aus versehen ein bißchen zu viel Yang gemacht und jetzt steht da 0 yang und ich kann nichts kaufen und nichts verkaufen und wenn ich was aufhebe oder mir Yang mache steht da immer noch 0.
was denn da los?
Yangbug ? 11/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com
Ich bin langsam am Verzweifeln auf dem P-Server u1u1.
Ich habe 5 P-Skills und laufe mit einer 42er Rüstung +9 Rum. Ich habe zu wenig Geld um mir was gutes zu kaufen ^^
Also meine Frage. Gibt es einen Yangbug oder Item-Shop bug.
Oder wie kann ich schnell auf dem Server mal locker 80kk Verdienen ?
hoffe auf Antworten
mfg. germanmars
Yangbug V2 05/08/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi
soeben hab ich den Yangbug überall mal durchgetestet
Metin2 DE
GEHT NICHT weiss ja schon jeder
Metin2 US
YANGBUG UK 05/06/2009 - Metin2 - 3 Replies Hallo Leute!
Ich spiele zurzeit Metin2_UK und habe bemerkt, dass hier zurzeit viel über diesen "YANGBUG" geredet wird!
Wie ich hier gelesen habe wurde er anscheinend gefixxt!
Meine Frage lautet: Könnt ihr mir den Yangbug mal erklären wie er geht? damit ich es mal in der UK version probieren kann!
Wenn das Fragen nach dem YangBug verboten ist, entschuldige ich mich hiermit!