geh mal eigenschaften von easymetin2
dann kopatibilitätsansichten
dann machst ma auf Windows 98/ ME
dann als admin starten
sonst würde ich dir raten es neu downzuloaden und neu zu installieren ( aufn Desktop speichern) und dann mal die gepachte Metin2cleinten auswählen und versuchen zu starten
Mfg
ich hab au win7 64bit bei mir geht es...
als adm starten könntest du mal ausprobieren neuste version von easym2 hast du?
und ist dein Metin2 auch auf der aktuellen version? ansonsten die ma updaten
-Alles Easymetin2 Dateien in Metin2 Ordner kopieren
-Rechtsklick Easymetin2>Eigenschaften>Kompablität>Windows Me/98 (oder ähnliches aufjedenfall mit Windows Me) Hacken rein
-Nochmalstarten
-Freuen
hab noch die alte easymetin2 version damit ich noch bei metin2 hacken kann.
Alles ging bis gestern noch. Jetzt kommt ein Fehler. Danke für die Antworten
hey könnt ihr die neue easy metin2 version abspeichern?
also hab mir die neue version gedowloadet dan wollte ich sie ganz normal in nen ordber abspeichern
und dan komt son fehler das ich sie mir nei dowloaden soll weil ich was nicht passt oder so..
hab ich gemacht und komt immer wd das gleiche? hat i-wer auch so ein problem?
also ich danke erstmal für alle eure antworten
als admin starte ich fast immer sachen
ich werde es mit dem kompibilitätmodus windows / me versuchen
danke für die antworten
Skill-Dmg by .Cake (update) + Easymetin2 07/28/2011 - Metin2 - 9 Replies hey leute,
gibt es eine möglichkeit den skill-dmg hack von .cake, mit dem man ohne zu schlagen allen npcs im umkreis ohne zu schlagen dmg macht, und easymetin2 zu verbinden? denn wenn ich easymetin2 strte mit den pc-dateinen von .cake in verbindung, schlägt er nicht automatisch...:(
Skill-Dmg by .Cake + Easymetin2 09/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies hi leute,
wenn man skill-dmg von .cake verwenden will, muss man die pc-dateien ja in den pack ordner packen und dann metin2 über start1 öffnen. jetzt hat das bei mir super geklappt, mit dem vom pferd schlagen ohne zu schlagen oder wie ich das nennen soll, so dass die mobs nicht wegfleigen eben. jedoch wenn ich jetzt mit easymetin2 das spiel starte, mache ich nicht so viel dmg, die mobs fliegen aber trotzdem nicht weg. ich mache trotzdem keinen schaden ohne dass ich schlage...weiß jmnd wie man...
[How to]EasyMetin2 + DMG-Vervielfältiger von .Cake 08/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 23 Replies Hallo Section,
Ich habe in der SuFu gesucht aber nur eins gefunden, denn ich fehlerhaft fande, deswegen wollte ich mal einen neues machen: Fangen wir gleich mal an.
Was man braucht:
-Easymetin2
-DMG-Vervielfältiger(bzw. den neuen HitDMG-Vervielfältiger)
Link gibts per PN.
So geht´s: