bei mir kommt da immer son kleines fenster wo mir sagt ich soll metin2 fenster anklicken dass mache ich dann geht dieses kleine fenster weg und dass wars!! ich habe auch ausm hackshield ordner die dateien gelöscht und mit nem bypass gestartet aber es geht immernoch nicht weis einer warum?? pls
bei mir geht's nicht mehr ka warum. hatte immer 32-bit und hab kein bypass gebraucht und auch kein acc gebannt wurden also war perfekt aber jetz seit so 2 tagen gehts nicht mehr .... plz help..
Bei mir funktioniert der Bot nicht also der injected nicht.
habe die .Dll Datei in den 32 Bit ordner getan und alles ausgeführt also die exe danach kommt nur ein fenster das sich nach 10 sekunden wieder schließt aber der Bot öffnet sich icht :s
€ : Ich würde vorsichtig sein !!! ich wollte gerade eben Angeln doch dan ist mein system abgestürtzt und als ich dan neustartete kam die meldung das ein schwerwiegender fehler vorliegt
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe