help pls beim 64 bit injector verschwindet zwar das metin2 fenster auswählen fenster aber keine GUI öffnet sich beim 32er meldet sich das hackshield.
also bei der 3.0.7.
bei der 3.0.8 geht der 64 bit injector net ihm fehlt ne dwmapi.dll... und beim 32 bit startet mein pc neu...
hab win xp service pack 3 pls help.
Bei mir funktionierte er auch immer nur jetzt spiele ich auf einem server der keine metinclient.bin datei mehr hat netmal mehr ne metin2.exe sondern nur noch nen patcher der über die soft.dll läuft... da habe ich immer einen fehler beim Bot und er funtz net
hi
ich ahbe alles so gemacht wie beschrieben aber ich kriege 1.beim öffnen von metin2 eine fehlermeldung "Unable to read the "pointer.m2p" file"
dann dücke ich auf ok und wenn ich ingame bin alles eingestellt habe
kommt die 2 fehler meldung: zugriffsverletzung bei adresse019A276D in Modul 'm2Fish.dll'. Lesen von adresse FFFFFFFC
hi
ich ahbe alles so gemacht wie beschrieben aber ich kriege 1.beim öffnen von metin2 eine fehlermeldung "Unable to read the "pointer.m2p" file"
dann dücke ich auf ok und wenn ich ingame bin alles eingestellt habe
kommt die 2 fehler meldung: zugriffsverletzung bei adresse019A276D in Modul 'm2Fish.dll'. Lesen von adresse FFFFFFFC
Man Sollte beim Angelbot immer aufpassen!
Lasst ihr nicht zu lange laufen...sonst werdet ihr trotzdem gebannt auch wenn er hidden ist!
Ist mir beim Easymetin angelbot passiert.
Ich wurde gebannt weil ich 29 h am stück geangelt habe
RE:[RELEASE] M²Fish Angelbot(Virus???) 01/28/2012 - Metin2 - 23 Replies Also
Als ich mir den M2Farm runtergeladen hab und gestartet hab hat der mich nach metin fenster gefragt hat aber nich geklappt also hab ich das wieder gelöscht.
Seit dem Fragt es jedes mal wenn ich pc neustarte
("Als" Administartor ausgeführt ) kommt fenster
und fragt immer M2Fish starten ?????
Und das andauernt mein Spyware Doctor sagt das was eine Bedrohung ist.
Bitte um Hilfe