[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)
Discussion on [Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot) within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
ihr müsst euren metin2_Germany Ordner suchen vll. auch schon im vorfeld und dan einfach auf ihn klicken dot erscheint als unterstes metin2client draufklicken und öffnen
Das frag ich mich auch ... Also ich weiß zwar wie man ihn an macht, aber dann spawnt man immer wieder an einer stelle an der man schon vorbei ist kann aber danach normal weiterlaufen. wieso???
hey leute ich hab ein problem....
hab seid neuem win7 und schon bekomm ich denn bot net zum laufen -.-
davor xp genutzt und alles hatt geklappt. sobald ich denn bot starten will kommt: Cant find the mentin2client.bin, Pleas locate the file manually. sobald ich metin2client öffnen will kommt: Version Error! Please make sure your Game and Plzs Version is Matching.
kp ehrlich gesagt was der will aber was etwas komisch ist das die metin2client als VLC media player datei angezeigt ist......und das ich die normale metin exe oder bin datei beim durchsuchen net finde obwohl die da ist^^
Bitte helft mir bin ein no0b wenn es um sowas geht^^
pls