Quote:
Originally Posted by xxbushidofan95xx
naja kommt jetzt drauf an wie du es genau meinst
also wenn du meinst das du dich mit em2 normal einloggen kannst aba das menü fenster nicht kommt versuch es mal mit [pos1] (bei mir kann ich das so aus und einblenden ^^)
oda friert dein bildschirm ein?
wenn helfen konnte thx pls 
mfg
|
also nochmmal für
ALLE!
ich habe die neuste version von em2 runtergeladen!
ich habs installiert,ich habe es geöffnet(fenster1)ich habe mir einen acc erstellt
ich habe mich eingeloggt (im fenster 1)
dann habe ich auf spiel starten gedrückt (im fenster1)
es kommt (nur beim ersten mal) eine fehlermeldung und ich muss den metin2.bin clienten suchen,habe ich und bin mit doppelklick drauf!
es geht nun der metin2 client auf (fenster2).
im fenster 1 steht nun "neues spiel wird gestartet,bitte warten..."
im fenster 2 kann ich mich nun einloggen,gesagt getahn.
char ausgewählt (fenster2) und ich bin drinn (ingame/fenster2)
sobald ich eingeloggt bin und auf der map stehe (fenster2) müsste ein weiteres fenster von EM2 aufgehen (fenster 3) in dem ich den radius von dem bot die potts benutzung usw. einstellen kann/muss.
ABER DIESES FENSTER (FENSTER3) ERSCHEINT NICHT!!!!
und im fenster 1 steht
IMMERNOCH "neues spiel wird gestartet,bitte warten..."
wen ich dann mal im fenster1 auf das pause symbol drücke (im fenster1 bei der meldung "neues spiel wird gestartet,bitte warten...") was den clienten beendet (schließt das offene metin) kommt kurz bevor das kästschen mit der meldung "neues spiel wird gestartet,bitte warten..." sich schließt ein button mit "spiel starten"
den normalen metin2 client habe ich auch schon gepacht (ohne EM!) (und merhrmals gepacht)
und dreimal dürft ihr raten...es hat....nich gefunzt
-.-
mann mann mann WTF?
(paar daten nebenbei: )
der ordner der beim installieren entsteht
ist auf dem desktop!
er war auch
schon in dem Metin2-Ordner aber
es war genau das gleiche problem!
und egal welchen metin client geöffnet wird habe ich auf fenstermodus eingestellt/vorher war vollbild hat aber auch nicht gefunzt.
also wäre jemand so nett mir das über teamviewer zu machen?? PLS
Wen ich die Frage/Probleme gepostet habe die euch auf der Zunge lagen und ihr damit nun die Mühe habt diese zu postenn,da ich es getahn habe bitte ein THX