|
grr, boah echt, selber mal versuchen geht net immer gleich hilfe, wie die kleinen kinder(thx hier an Unpublished,viel geholfen) Ich mach ma den Rest.
"Client Send Fail" : Es handelt sich hierbei um ein ca. 2 tägiges Problem, welches zur Folge hatte, das Easymetin2 auf keinem Server mehr benutzt werden konnte.Grund dafür war ein Absturz der Server von EM2.Falls ihr euch erinnert, man kann auch noch des normale Metin2 spielen ;-)
"Spiel wird gestartet,bitte warten" : Boah, echt!Seltenstes und am einfachsten zu lösendes Problem.Startet ganz EM2(Wichtig das ganze Programm) Neu!Dann geht es wieder und ihr habt ein Fnetsre ingame.Bei manchen muss auch der ganze Rechner neugestartet werden, Tatsache ist das es dann geht.Sollte es noch andre Probleme mit dem Prog geben meldet euch am besten via Facebook an das Team, wo ich ein Teil von bin.Wir, der Chinesische der Türkische und ich, der deutsche Asmin helfen euch gerne.
Weitere Probleme und Antworten:
"????????????" : Update Easymetin2.
"Fenster kommt net, Hilfe" : Meiste Ursache; Ein "Normales" Metin2 Fenster ist offen, schließen bevor EM2 gestartet wird. Andre Ursache:Nicht unter Adminrechten ausgeführt.Muss natühtlich gemacht werden ;-)
MfG
Daniel Kaster
|