also wäre etwas geschickter einen neuen funktionierenden hack zu entwerfen...
denn seit dem autopatch von metin2 ist es fast unmöglich hacks zu benutzen ect.
(damit ist der metin2 torrent gemeint)
es sei denn es finde sich einen weg diese patches zu umgehen :/
falls jemand über dieses wissen verfügt bitte melden bzw mit genauer beschreibung und in aller ruhe posten =)
mfg joker
also wäre etwas geschickter einen neuen funktionierenden hack zu entwerfen...
denn seit dem autopatch von metin2 ist es fast unmöglich hacks zu benutzen ect.
(damit ist der metin2 torrent gemeint)
es sei denn es finde sich einen weg diese patches zu umgehen :/
falls jemand über dieses wissen verfügt bitte melden bzw mit genauer beschreibung und in aller ruhe posten =)
mfg joker
1. Alte Metin2.bin runterladen
2. In Metin2 Ordner verschieben
3. Mit Bypass Metin2.bin starten
What happensis that metin2.es they updated it and this veersion already me does not work, onq funcinoa is; moblock, the speedhack and the wallhack.
Please if they can give me a multiahack, or your Banjo, that you are a *** in the hacks, do to you one that already works the teleport and the speedatcack
HALLO
Banjo Seite ediyoruim eng mit dem eng verwandten Spiel, sondern geben Sie die volle Leistung bi hack, dass die Türkei nicht bereit war, Ursache sei unsensibel gegenüber den Fragen Ich habe keine einheitliche Dichte trotz der Bemühungen haben nichts gesehen nicht unbedingt zum Server Pack tun muss, ist es, Menschen zuzuhören, Sie zu den Klängen von Give kolay gelsin
der wallhack funzt aber der teleporter geht bei mir nich, wenn ich mich teleportiere und versuche weiter zu laufen schleudert mich der wieder zum anfangspunkt
[hack] Multiversion (Wallhack, Moblock, ...) 11/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 565 Replies Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur anregungen/fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten
Hier ein kleiner hack. Er ist mit mehreren Metin2 Versionen kompatibel
(
Metin DE
Metin US