Hi, I'm in Spanish Metin (or if that is the same as there using) does not work for me I have no Porbén Moblock almost all, if you know something of the mobs or fishing bots but those you command me please bayan
also ich habs mal getestet mit tfcs +9 attackspeed auf 1.5-1.7 fliege ich auf server 1 nicht raus doch wenn ich siams +9 anziehe mit den selben einstellungen bin ich sofort weg...?
nein , es liegt an den einstellungen des hack.....und leider ist es wirklich so wie einige beschrieben haben....habe es nun lange getestet und werde die alte version benutzen weil sie bei mir besser läuft.
Bei der selben metinversion, gleicher char., server und channel ( und einstellungen im mh) fliege ich bei der 3.91 version zurück bei der alten nicht . Hab es bei mir auf 2 systemen ( vista und W7 ) getestet und ist immer gleich.
wie schauts mit waffenhaltung aus also bei mir hat der hack nen fehler den er bringt metin dazu sich aus zu schalten weil die gewünschte metin2 version nicht lauft ^^ liegts dadran das der hack evt nur auf 3.89 ist weil so hies der hack bei mir XD hatte auch den moplockhelhper und finde 3.9 is besser
[hack] Multiversion (Wallhack, Moblock, ...) 11/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 565 Replies Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur anregungen/fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten
Hier ein kleiner hack. Er ist mit mehreren Metin2 Versionen kompatibel
(
Metin DE
Metin US