hallo
ich bin jetzt schon lange auf der suche nach dem multihack von banjo 3.91
könnte mir den jmd geben bitte aber mit exe!
oder sagt mir wie man die rar datei mit win rar entpacken kann od so.
meine icq nummer 575 412 821.
thx im vorraus
HEj BAnjo ich habe ne frage an dich un zwar
hat ja metin jetz ein update gemacht und jetz kann man kein ahck mehr benutzen hast du schon was neues oder irgend welche tipps für mich
die mir weiter helfen könnten
Quote:
Originally Posted by banjo1
Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur Anregungen/Fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten
Es hat Attackspeed + Movespeed + Zoomhack + Nebelhack + Teleporthack + moblock + wallhack + ....
Aktuelle Version: 3.91
Download bei unter Multihack
INFO:
im bei 3.91 teleport, 1hit anzeigen will, muss in der hack_config.ini
unter
[Config]
hide_tele=0
hide_1hit=0
hinzufügen. Es wurde ausgeblendet, da es bei der Aktuellen Metin2 Version nicht mehr geht.
Wieso das funzt moblock nedmehr? OH NEIN DIE WELT GEHT UNTER!,
Mensch mensch moblock bringts eh ned weil meist alles verbuggt is und ned down gehen will oder 500 jahre zum downgehen braucht,wenn man nen ordentlichen puller hat gehts viel einfacher
Wieso das funzt Wallhack, Moblock geht.Also wenn mache schon mit hacks spielen wollen dann benutzt die doch so wie es drin stet dann gehen die auch.oder last es einfach.
frage wenn ich die hacks von banjo usw. (alle von ) downloade steht bei mir immer nur speichern oder öffnen aber nie ausführen deswegen kann ich sie nicht dowloaden kann mir wer helfen warum es nicht geht oder ob es hacks gibt die auch bei meinem pc ( leptop) gehen thx schon mal im voraus xD
[hack] Multiversion (Wallhack, Moblock, ...) 11/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 565 Replies Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur anregungen/fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten
Hier ein kleiner hack. Er ist mit mehreren Metin2 Versionen kompatibel
(
Metin DE
Metin US