hab den download link vergessen sry is jetzt da
ich werd später (in 2wochen^^ ich fahr in urlaub) noch ne anleitung hinzufügen was für werte ich von euch brauche und wie ihr die bekommt um ihn anzupassen, falls euch das zu lange dauert könnt ihr die leute ausm forum fragen die sich mit au3 auskennen(banjo1, marcopolo1990, Quade,...) ob sie den für euch anpassen
mann muss die coords bei den mousclicks ändern ,
und bei den pixelgetcolor halt so das es erkennt ob man im channel auswahl fenster/ einlog fenster/ charakter auswahl fenster ist
hab den download link vergessen sry is jetzt da
ich werd später (in 2wochen^^ ich fahr in urlaub) noch ne anleitung hinzufügen was für werte ich von euch brauche und wie ihr die bekommt um ihn anzupassen, falls euch das zu lange dauert könnt ihr die leute ausm forum fragen die sich mit au3 auskennen(banjo1, marcopolo1990, Quade,...) ob sie den für euch anpassen
Danke
Nette Idee^^ Neue Bots zu machen für M2 is ja mitlerweile nicht mehr so easy^^
Nette Idee^^ Neue Bots zu machen für M2 is ja mitlerweile nicht mehr so easy^^
wurde ab un zu ma danach gefragt^^, also nicht meine idee falls du langeweile hast kannst du ihn ja ausbauen, was mir grad einfällt wären hotkeys, und ne automatische auflösungserkennung mit @windowhigh und so alos blos fleißarbeit
Moment mal... mir fällt gerad auf dass ich nich weiß wie man Inputs verschlüsselt...
Tipp?^^
Style und ExStyle oder? aber bei mir macht er es dann trotzdem nich verschlüsselt..
tja^^, ka hab grad vergessen wie ich suchs mir auch immer wieder neu raus,
nochn bug der mir aufgefallen ist wenn der logout fehlschlägt hängt er sich auf,
da haste was zu tun quade
WTT/WTS +9 remus ON SIZ 08/16/2010 - Dekaron Trading - 1 Replies WTT/WTS +9 REMUS ON SIZ, LOOKING FOR 115+ AK ITEMS, PM ME IF INTRESETED, ILL SHOW U PICS/ETC..