Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antifly/Antifly_only_horse/HitDMG_Big_Range/HitDMG_Littel_Range u.s.w

Discussion on Antifly/Antifly_only_horse/HitDMG_Big_Range/HitDMG_Littel_Range u.s.w within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/23/2013, 19:29   #31
 
Hemoglobien²10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 482
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by loly2011111 View Post
this hack not working in metin2 ae
pls send me your Index fromm your pack folder from your Metin.ae client and i make it for Metin2.ae, lg

Quote:
Originally Posted by cimarolo View Post
no no no man I think about the Hit Damage that when you are near the mob, they are killed without mooving your sword...but with a little range, not a big range...do you understand?
ok i make an wait DMG with littel Range, lg.
Hemoglobien²10 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2013, 23:51   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 194
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by darkrise7 View Post
That "Old Style" hit dmg, is now called "Wait Damage". So, download wait damage instead of hit damage
oh my *** I didn't know that o.O xD tnks a lot for the information anyway, I've tried so many "Wait Damage" but all of these have a big range (for example it hit also the archer, they go down but....they don't die) so that's the reason why I would use that "hit damage" (now called Wait Damage :P)

Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10 View Post
ok i make an wait DMG with littel Range, lg.
tnks a lot brother *.* you can save my metin2 playing :P
cimarolo is offline  
Old 08/24/2013, 00:21   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 91
Received Thanks: 34
Schade das der Anti Fly Hack nur auf dem Offi Mt2 Servern funzt.. Suche jz schon ne Weile nach einem der auch auf Privat Servern läuft aber ich finde nichts....
Es wär wohl nicht möglich für dich den so umzuschreiben, dass er auch auf P-Servern geht? x:
-Kimiri <3 Arika- is offline  
Old 08/24/2013, 23:54   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 32
Received Thanks: 55
Metin2.tr not working damage hack ???????????-Fehler
IrcRest28 is offline  
Old 08/25/2013, 23:19   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 194
Received Thanks: 19
Hemoglobien²10.... news? =)
cimarolo is offline  
Old 08/26/2013, 13:20   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 71
Received Thanks: 20
it doesnt work on ae server

can you please give me what you gave loly2011111

thanx
tmj115 is offline  
Old 08/26/2013, 18:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 59
Received Thanks: 11
Dont work only ?????????????????????????? on DE with antifly
°Fiffty° is offline  
Old 08/28/2013, 00:25   #38
 
Hemoglobien²10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 482
Received Thanks: 296
METIN2.TR (AE) USER SHOW THIS, lol whats your Problem on .TR ????????????


lg

Quote:
Originally Posted by -Kimiri <3 Arika- View Post
Schade das der Anti Fly Hack nur auf dem Offi Mt2 Servern funzt.. Suche jz schon ne Weile nach einem der auch auf Privat Servern läuft aber ich finde nichts....
Es wär wohl nicht möglich für dich den so umzuschreiben, dass er auch auf P-Servern geht? x:
Das könnte ich schon machen Shiro2 oder so u.s.w finde ich aber nicht nötig für die kleine P_Server sag mir einen für das sich das Lohnen würde, dann überlege ich mir das vileicht, lg.

Quote:
Originally Posted by tmj115 View Post
it doesnt work on ae server

can you please give me what you gave loly2011111

thanx
the same with this Tested: TR and AE (GameForceLive)

all Ready Tested Today:
Hemoglobien²10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 22:44   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hab mal ne ganz blöde Frage, aber in welchen Ordner genau muss ich die on / off Ordner kopieren? *Jetzt nicht gleich steinigen*
Gatemaster is offline  
Old 08/28/2013, 23:39   #40
 
Hemoglobien²10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 482
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Gatemaster View Post
Hab mal ne ganz blöde Frage, aber in welchen Ordner genau muss ich die on / off Ordner kopieren? *Jetzt nicht gleich steinigen*

den inhalt vom on ordner in deinen pack ordner von Metin , lg.
Hemoglobien²10 is offline  
Old 08/29/2013, 07:11   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hemoglobien²10 View Post
den inhalt vom on ordner in deinen pack ordner von Metin , lg.
OK das hab ich gemacht. Muss ich denn beide Ordner einfach in den pack Ordner kopieren (also "on" & "off" oder einfach nur den Inhalt aus dem "on" ordner denn das hat nicht funtioniert auf dem "offi Metin2 de" Server oder muss ich das in game durch ne Tastenkombi aktivieren? Sorry für die fragen, ich mach das zum ersten mal, ich bin für deine Hilfe echt dankbar

Edit:

Wenn ich die Dateien aus dem on Ordner zB. für dein "HitDmgGrößteRange" in den pack ordner kopiere und dann über dein NoPatchBypass starte kommt folgender fehler beim Laden des spiels!
Was mache ich denn nur falsch???

Gatemaster is offline  
Old 08/29/2013, 09:44   #42
 
NastyTeaBag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,481
Received Thanks: 257
Sieht nicht schlecht aus. Werds mal testen wenn ich mal wieder Metin zock
NastyTeaBag is offline  
Old 08/29/2013, 12:36   #43
 
Hemoglobien²10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 482
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by Gatemaster View Post
OK das hab ich gemacht. Muss ich denn beide Ordner einfach in den pack Ordner kopieren (also "on" & "off" oder einfach nur den Inhalt aus dem "on" ordner denn das hat nicht funtioniert auf dem "offi Metin2 de" Server oder muss ich das in game durch ne Tastenkombi aktivieren? Sorry für die fragen, ich mach das zum ersten mal, ich bin für deine Hilfe echt dankbar

Edit:

Wenn ich die Dateien aus dem on Ordner zB. für dein "HitDmgGrößteRange" in den pack ordner kopiere und dann über dein NoPatchBypass starte kommt folgender fehler beim Laden des spiels!
Was mache ich denn nur falsch???

Hi was für einen Server Zockst Du denn lg
Du darfst nur den Inhalt von der on in den Pack kopieren zum anschalten und zum ausschalten den inhalt des off ordners, lg

Ich werde am Wochenende mal über alle Mods Drüber schauen und ein Paar Bugs beheben, lg

Ihrend etwas machst du dann Falsch den auf dem De Clienten Funktionien auf jeden fall alle Mod, und eine Tasten kombination brauchst du da nicht, wenn du die dateien in den Pack Ordner legst, ist der mod schon angeschalten, wie gesagt auf de funktionieren alle mods 100% ich werde die Mods am Wochenende Updaten und eine Interface mit Buttons machen für on off das man nur noch eine exe in den Metin2 Ordner legen muss, ich glaube das ist Benutzer freundlicher und ein Install Video mach ich auch noch dazu und dann muss ich noch über jeden einzelnen Server Testen, über Test account die ihr mir schenken könntet für euere Server wie .ae u.s.w wäre ich echt Dankbar, damit ich alle Server Fixxen kann am Wochenende.

Hi guys I want on the weekend updating all mods for each officiellen server, but I need a little help from you I need a server for each official Testacc.
to give her too much work to me can bask me is the me to log on to each server spoke differently, so please send me a test acc. FROM YOUR server by Pn and writes whether it .AE / TR / PL etc, lg.


Hallo Leute, ich möchte am Wochenende die Aktualisierung aller Mods für jeden officiellen Server, aber ich brauche ein wenig Hilfe von euch brauche ich einen Server für jeden Beamten Testacc. ihr zu viel Arbeit geben, um mich zu sonnen kann mich der mich zur Anmeldung auf jedem Server anders sprach, so schicken Sie mir bitte ein Test gem. Von Ihrem Server per PN und schreibt, ob es. AE / TR / PL etc, lg.
Hemoglobien²10 is offline  
Old 08/29/2013, 14:10   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 194
Received Thanks: 19
I'm sorry Hemo but....what file do you need in particular? I don't understand
cimarolo is offline  
Old 08/29/2013, 14:46   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
that's it i am looking for
-characts. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]
06/15/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 144 Replies
Update 27.07.2012 offi GF server Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg bloss wurde er von mir Modifiziert so das er wieder Funktioniert http://img4web.com/tbnl/63E57P.jpg Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner. Original Treade von v4a
-Metin2.sg-[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]
11/10/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 41 Replies
Update 28.10.2012 Metin2 SG Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg bloss wurde er von mir Modifiziert so das er auf Metin2 SG Funktioniert http://img4web.com/tbnl/63E57P.jpg Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner. Original Treade von v4a



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.