eine höhere zahl bedeutet nicht eine aktuellere version
mein 3.89 ist z.B. neuer als der 5.0
und das mit dem 1hit war früger nen bug. jetzt arbeitet er normal. (der bug kann ich auch wegen den funktionen die dazugekommen sind nichtmehr einbauen)
hmm.. oke. den ich finde den alten (verbugten) 1hit viel besser ..
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster
macht doch dann Attackspeed hoch
dann greift ihr auch noch schnell an
wen ich das mache, ist die chance das ich nen kick bekomme höher ^^ deshalb wäre es der hammer wen banjo1 den alten 1hit hineinfügen könnte. aber wie er schon gesagt hat geht leider ned =( ..
so nun geht nach ein erneuten download der aktuellsten 3.89v wäre nett wenn du ein auto update hin bekommen würdest aber der hack geht nun wieder spitze thx
also ich benutz ne ältere version von dem hack und da geht der onehit noch normal
funzt eig auch alles was so gehen sollte, außer moblock und es gibt kein wallhack
würd gern den neuen nehmen, aber der alte läuft einfach stabiler
hi leuts ,
ich hab ein problem und dreh gleich durch , weil ich es noch nie geschafft habe auf einem P-server zu spielen (kein PC-Freak) habe mir longjuyt gedownloadet und mir auch schon ein Acoount gemacht ... dann wollte ich die Longjuyt.Exe öffnen ... danach stand da : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil devil.dll nicht gefunden wurde ... hab devil.dll das weiss ich aber ob die schon im ordner is KA
Helft mir pls
THX im Vorraus und ein THANKS für eine antwort
wenn ihr ein downloadlink habt der sofort klappt , dann schickt ihn mir doch bitte :P
omg xD schau ob devil.dll drin ist wenn nicht --------> eine andere devil.dll nehmen von metin2 DE oder so! fertig hatte das gleiche problem mit python22.dl und spedtreeRT.dll
[hack] Multiversion (Wallhack, Moblock, ...) 02/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 237 Replies Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur Anregungen/Fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten
Es hat Attackspeed + Movespeed + Zoomhack + Nebelhack + Teleporthack + moblock + wallhack + ....
Aktuelle Version: 3.91
Download bei M2-Tools.de unter Multihack