banjo1 mach doch auch pls ein PickUp-Bot in deinen MultiHack, ich hatte das ja mal angesprochen gehabt. Wenn Gexx das ok findet nimm einfach sein PickUp-Bot. Beachte aber das der nich im Chat schreibt, sobald man ihn öffnet.
Is viel chilliger nich immer die ^-Taste (Zirkumflex) oder Y zu drücken.
Arbeitet zusammen (Gexx, banjo1, MarcoPolo, LordKill und Disconnect) macht mal den Geilsten Hack aller Zeiten Kümmert euch nich so ums aussehen, wenn ihr das auf die Art und Weise von banjos hack macht, is das doch voll ok.
Moblock, KlickTeleporter, AutoPick, Unsichtbar, und und und, alles was möglich ist in einen Hack rein hauen und Durchstarten!!!
Ich hoffe es nimmt mich wenigstens einer ernst und sagt "Ja, dafür bin ich auch!"
Vergesst einfach mal die "Thanks"...
zum moblock: stimmt war aber nur nen kleiner fehler
zum wallhack: leider habe ich den fehler mit ??? nicht
zum on problem: ich hoffe in der nöchsten version ist es besser ( einfach viel code jetzt und desswegen der fehler)
der meint er wird ne geportet weil sich der charackter auf der stelle bleibt ich selber kann net mit dem speedhack dauerhaft laufen ich muss imma laufen stopen laufen sonst werde ich zurück geportet is iwi ein schutz gg häcker von metin
der meint er wird ne geportet weil sich der charackter auf der stelle bleibt ich selber kann net mit dem speedhack dauerhaft laufen ich muss imma laufen stopen laufen sonst werde ich zurück geportet is iwi ein schutz gg häcker von metin
seit Update ist Speedhack fixed
einfach neue Version laden
Speedhack nicht so hoch
beim Teleporten irgendwo hinrennen
dann müsste alles klappen
[hack] Multiversion (Wallhack, Moblock, ...) 02/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 237 Replies Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur Anregungen/Fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten
Es hat Attackspeed + Movespeed + Zoomhack + Nebelhack + Teleporthack + moblock + wallhack + ....
Aktuelle Version: 3.91
Download bei M2-Tools.de unter Multihack