banjo?
ich bin neugierig geworden^^
Der Hack scheint zu funktionieren und du scheinst dich auszukennen wie man den Computer schnell, präzise und efizient einsetzt.(Was man auf deinen Videos sah),
da wollte ich wissen, ob Metin2 mit einem Bypass den Hack beim nchsten mal umgehen könnte?
Ich bin da ziemlich unerfahren drinne---> siehe s4, man muss einen Bypass anlegen um zu hacken, wäre das hier auch der fall?
He banjo absulute geile sache funzt einwanfrei ohne fehler aber wassi noch vermisse is is en tab zum kicken wenn mal wieder bild schwartz ist wenn ma ne weile nix gemacht hat............Aber sonst du bist der cheff
Hab's herausgefunden^^ Hab einfach NewLongju genommen. Aber hab andres Problem jetz: Mein Hack sagt immer "Das Programm kann nicht auf's Internet zugreifen!"... Aber nutzen geht noch... Hat das mit dem Patcher von dem Hack zu tun? Direkt danach kommt nämlich "Error" und was mit m2-tools.de und Update und so was...
Naja, AutoUpdate is mir grad egal und ja habe 3.88. Aba LongjuYT2 is doch nich da für china.exe... Egal welchen PServer ich nehme, es kommen keine Koordinaten in das Fenster, wo die Kordis meiner Posi sind und Speed und so geht au nich...
[hack] Multiversion (Wallhack, Moblock, ...) 02/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 237 Replies Info:
-Für THX gibt es den Thx Knopf. Bitte keinen Thx Posts erstellen.
-Bitte hier nur Anregungen/Fehler bei dem Hack
-Ihr braucht winrar und müsst den Hack als Admin starten
Es hat Attackspeed + Movespeed + Zoomhack + Nebelhack + Teleporthack + moblock + wallhack + ....
Aktuelle Version: 3.91
Download bei M2-Tools.de unter Multihack